Jump to content
  • 0
Severus132

Spiel laggt mit niedrieger Einstellungen?

Question

Moin, irgendwie seitdem ich damals ein neuen PC bekommen habe, wollte ich mal wieder ETS2 spielen. Spiel installiert...Multiplayer Mod installiert..Server beigetreten instant 15-30 FPS auf Hoch-Ultra....hab es dann komplett auf niedrig gestellt aber bekomme immer noch sehr niedrige FPS. Woran liegt das?

 

Ich besitze 24 GB Ram. Ich besitze eine GTX 1060 6GB. Bei meinem alten PC lief es problemlos auf Ultra-Hoch. Mit einer GTX 1050 Ti und einer i5-6400. 

Kann mir einer sagen, woran es liegen kann? Ich bin zwar in einer Stadt, aber in keiner vollen Stadt wo viele Spieler sind. Aber das spielt eigentlich keine rolle da ich komplett auf Niedrig eingestellt habe und ich mit niedriger Einstellung 20-55 erreiche.

 

Was mir auch aufgefallen ist....z.b auf einer Autobahn wenn ein Spieler in der nähe ist kriege ich direkt FPS drops.

CPU.PNG

GPU.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Klappt immer noch nicht. Wenn ich alles auf Ultra stelle und kein einziger Spieler in reichweite ist.....habe ich konstant über 70 FPS! ABER wenn ein einziger Spieler in reichweite ist.....direkt instant 30-50 FPS...was zur Hölle?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo!

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Supporterin
 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...