Jump to content

TruckersMP startet Patreon


Recommended Posts

Hallo Trucker,


heute freuen wir uns, eine weitere Ergänzung für TruckersMP anzukündigen: Unser eigenes Patreon!
Die InGame-Belohnungen folgen im Laufe des Tages!

 

9FhiSZU.png

 

 

Was ist Patreon?
Patreon ist eine Crowdfunding-Mitgliedschaftsplattform, die Erstellern bzw. Entwicklern finanziell hilft und den Abonnenten im Gegenzug Belohnungen anbietet. Weitere Informationen findet ihr auf der „About“-Seite auf Patreon.

 

 

Was bedeutet das für mich?
Es bedeutet, du kannst die Entwicklung von TruckersMP unterstützen und dich an den Kosten beteiligen, wofür du exklusive Belohnungen erhältst. Du kannst verschiedenen Stufen beitreten, wobei jede von ihnen weitere Belohnungen beinhaltet.

 

Woran werde ich erkennen, dass ich ein Patron bin?
Zusätzlich zu den Belohnungen gibt es auf unserer Homepage eine Ruhmeshalle, auf der alle Patreon-Unterstützer aufgelistet sind. Daneben ist eine kleinere Version zu sehen, auf der nur unsere Top-Patrons aufgeführt werden.

Außerdem siehst du als Patron eine neue Sektion in deinem Profil, die deine aktuelle Patron-Beitragshöhe, deinen Gesamtbeitrag auf Lebenszeit und mehr anzeigt. Dieser Abschnitt bleibt in deinem Profil, es sei denn, du trennst die Verbindung zu Patreon.
Hinweis: Du kannst dein TruckersMP-Profil nicht mit Patreon verbinden, wenn du kein aktiver Patron bist (auch wenn du es zuvor warst).

 

 

Was gibt es über die Stufen zu sagen? Was bekomme ich?
Informationen dazu findest du hier. Ergänzend dazu:
• Die Preise der aktuell vorhandenen Stufen werden in zukünftig nicht geändert.
• Weitere Stufen sind eventuell geplant, zuerst müssen aber die Belohnungen vorbereitet werden.
• Es ist unwahrscheinlich, dass die Belohnungen der aktuell vorhandenen Stufen geändert werden.

 

Wie erhalte ich meine Belohnungen?
1. Verbinde deinen Discord-Account mit Patreon via App integrations.
2. Wähle die gewünschte Stufe in Patreon aus (und schließe das Abonnement ab).
3. Verbinde deinen TruckersMP-Account mit Patreon über deine Profileinstellungen im Reiter „Profile & Connections“
si2nA1Y.png
4. Die Homepage, das Forum, der Discord und der Spiel-Client werden sofort automatisch mit den Belohnungen aktualisiert.


Alle 5 Dollar-Patronen können die Farbe ihres Namens und das Abzeichen im Spiel mit dem Befehl /tg ausblenden. Beachte, dass diese Einstellung bei jedem Spielbeitritt wieder sichtbar wird. Die Patreon-Rangfarbe ist noch nicht final und kann in Zukunft geändert werden.

 

In Zusammenhang mit dem Start unserer Patreon-Seite haben wir auch unsere Richtlinien (Absatz 2.4.1) aktualisiert. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, erstelle bitte ein Feedback-Ticket unter Auswahl der Kategorie Community-Management. Herzlichen Dank an alle neuen Patrons!

 

Euer TruckersMP-Team

 

 

 

 

________

Originalbeitrag (Englisch): https://truckersmp.com/blog/179

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.