Jump to content
Sign in to follow this  
CrankY_is_my_Name

[ARCHIVIERT] SemperFi Transporte Sucht Unterstützung

Recommended Posts

 

Hallo,

die SemperFI Transporte sucht noch Verstärkung für Ladungen quer duch Europa 
wenn DU! uns beitreten möchtest dann schreibe doch eine kleine Bewerbung im Discord (Link in diesem Post)
Am Ende dieses Posts findest Du einen kleinen Vordruck dafür. Natürlich kannst Du auch etwas "frei Schnauze" schreiben solange die Kerninfos darin vorkommen.

Da uns eine gute Stimmung untereinander sehr wichtig ist, nehmen wir Dich dann einfach mal mit auf ein paar Touren damit auch Du dir ein Bild von uns machen kannst. Denn am Ende vom Tag geht es uns neben einer gesunden Spedition in erster Linie um den Spaß miteinander im Spiel.

 

Bewirb Dich gerne solltest Du:

mind. 17 Jahre alt sein (gibt aber auch Ausnahmen )

Discord installiert und eingestellt haben

ein wenig Erfahrung mit Speditionen im ETS2 / ATS mitbringen (nicht zwingend nötig)

die Deutsche Sprache beherrschen

 

Sieh bitte von einer Bewerbung ab falls Du:

auffällig viele negative Einträge im TruckersMP Register hast (Bans etc.)

nur die Strecke Duisburg - Callais kennst

 

 

Gerne kannst Du diese Liste als Vorlage nehmen um mit uns in Kontakt zu treten:

Steamname:

Alter:

TruckersMP ID:

ETS2/ATS Erfahrung:

Womit Fährst Du? (Lenkrad, Tastatur, Contoler):

Anzahl der Bans in Truckers MP:

Einschätzung deines Fahrverhaltens:

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, das Team von SemperFI

 

 

ZUM DISCORD  https://discord.gg/DNPqAru

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ich hätte durchaus Interesse. Ich habe allerdings ein wenig in meiner Punishment History stehen, allerdings sind diese Dinge auch schon ca. 3 Jahre alt. 

Share this post


Link to post
Guest Mr.Right96

Interessante Spedition, ich habe noch andere Spedition im Ausblick weiß jetzt nicht wohin  werde mich melden falls eure Spedition es sein wird.

mfG. Mr.Right

Share this post


Link to post

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...