MonsterLP Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Ich bin neu hier und möchte es wissen. Ich Weiss das Mann das nicht ausnutzen soll, aber klar ist mir das nicht ganz. Wenn es nicht erlaubt ist darf mann den das pilot benutzen?
0 ян Powerful Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 //verschoben zu Hilfe On 7.2.2018 at 3:16 PM, ?? Powerful said: Als Game Moderator geht es nicht nur darum, ein Polizeiauto zu fahren. Einige von euch lesen dieses Thema möglicherweise nur, um herauszufinden, wie man ein Polizeiauto fährt. Diese Version des Autos ist nur für Mitarbeiter mit Spielmoderator-Berechtigungen wie unseren Game Moderatoren, Managern und Entwicklern reserviert. Das Fahren eines Polizeiwagens ist nicht der Hauptzweck eines Game Moderators (in diesem Thema wird "GM" als Abkürzung verwendet). Es ist nur ein zusätzlicher Vorteil des Ranges. Hier findest du den ganzen Artikel
0 weezy Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Hai, also zu aller erst kannst du nicht mit dem Blaulicht fahren, weil du automatisch vom Server gekickt wirst. Mit dem Blaulicht können nur die Game Moderatoren fahren. Pilot kannst du ruhig benutzen Liebe Grüße .weezy Community Moderator ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
0 Guest Cowie Posted August 21, 2018 Posted August 21, 2018 Da keine weiteren Antworten nötig sind, werde ich das Thema schließen. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Probleme haben solltest, dann kannst du liebend gerne ein neues Thema aufmachen. //Verschoben zu Gelöst. ~ccowie
Question
MonsterLP
Ich bin neu hier und möchte es wissen.
Ich Weiss das Mann das nicht ausnutzen soll, aber klar ist mir das nicht ganz.
Wenn es nicht erlaubt ist darf mann den das pilot benutzen?
3 answers to this question
Recommended Posts