Jump to content
  • 0

meine dlcs werde nicht erkannt


Question

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das meine dlcs nicht erkannt werden die ich mir heute gekauft habe.

Wenn ich auf das rote Ausrufezeichen gehe kommt : fehlender dlc festgestellt.

Was soll ich nun tun ?

Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai @Mxrqix,

 

hast du die DLC's auch installiert? Gehe dazu auf deine Bibliothek>Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2>Eigenschaften>DLC und schau ob die DLC's dort auch installiert sind.

 

Beispiel: qRdPamb.png

 

Nachdem du das gemacht hast, musst du das ganze auch auf der Homepage machen. Gehe hierzu auf https://truckersmp.com/profile/settings > Linked Games / DLC und klicke auf Check DLC

 

Liebe Grüße,

.weezy

 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to post
Share on other sites
  • 0
Guest WhiteTea

Moin @Mxrqix,

 

das sieht aus wie mal ein DLC gehabt, das aber nicht mehr installiert. Oder aber ein Profil mal mit einem anderen Steam Account offen gehabt, der die DLC's hatte, die dein Steam Account nicht hat. Dazu gibt es 2 Lösungen:

 

Entweder du kaufst das fehlende DLC nach, oder du lädst ein früheren Speicherstand (schau mal in deinen Dokumenten unter ETS2, dort legt das Spiel für jedes Update ein Backup jeglicher Profile an, da kannste einen alten Spielstand rausholen)

 

Dein Fortschritt seitdem ist dann natürlich weg!

 

Gruß

 

WhiteTea

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...