Jump to content
  • 0

§ 1.3 Spamming oder Missbrauch / Spamming or Abuse / Content Counter


Guest

Question

Hallo

 

Ich schreibe das mal in diese Abteilung, wenn es nicht gelöscht werden sollte, einfach in die richtige Abteilung verschieben, Danke im Voraus

 

Als es geht um  Content Counter  pushing, habe deswegen eine Verwarnung bekommen, weil ich (und andere Spieler) Forum Spiele spielen und dadurch ziemlich schnell der Content ansteigt.

Aber wenn man nur ein oder zwei mal Antworten kann bzw. darf wird es unlustig.

Meine Idee bzw. Frage warum macht nman nicht eine Abteilung Stammtisch, Plauderecke oder so in der Richtung auf, wo man Content Counter nicht pushen kann.

Vieleicht würden dann auch mehr mitspielen.

 

Also Admins / Mods usw. lasst euch mal die Sache durch den Kopf gehen, vieleicht kann man das ja umsetzen, in anderen Foren geht das auch.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai,

 

wir haben natürlich nichts gegen Spiele, aber ihr habt maßlos die Grenze überschritten und das ist euch wohl nicht aufgefallen.

 

23 minutes ago, Pickel Paule said:

Als es geht um  Content Counter  pushing, habe deswegen eine Verwarnung bekommen, weil ich (und andere Spieler) Forum Spiele spielen und dadurch ziemlich schnell der Content ansteigt.

 

Das gilt als Spamming. Forum Spiele schön und gut aber übertreiben muss man nicht.

 

23 minutes ago, Pickel Paule said:

Meine Idee bzw. Frage warum macht nman nicht eine Abteilung Stammtisch, Plauderecke oder so in der Richtung auf, wo man Content Counter nicht pushen kann.

 

Wir werden uns dafür etwas überlegen.

 

Liebe Grüße,

.weezy

  • Thanks 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0
6 minutes ago, .weezy said:

Hai,

 

wir haben natürlich nichts gegen Spiele, aber ihr habt maßlos die Grenze überschritten und das ist euch wohl nicht aufgefallen.

 

Genau so ist es

 

6 minutes ago, .weezy said:

 

 

 

Wir werden uns dafür etwas überlegen.

 

Na das finde ich doch Super B)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.