Jump to content

[ARCHIVIERT] Die Vintage-Spedition startet ihre Pforten


Recommended Posts

 

Hallo Lieber Leser wir die Vintage-Spedition möchten uns kurz mal vorstellen, wir sind noch ein sehr kleine und junges Unternehmen das im Nah oder Fernverkehr unterwegs ist. Wir sind seid dem 16.06.2018 dabei und wollen mit deiner Hilfe durchstarten.

 

Wir möchten von dir:

 

Geistige Reife

ein Teamplayer

Ein Funktionierendes Headset

Teamspeak ³ [62.104.20.128:10191]

 

Wir Bieten dir:

 

Freundlichen Umgang

Firmenlackierung (Pflicht)

Eine Homepage (Im Aufbau)

Zeiten selber planen

Verwaltungs-Software (Sped-V)

 

 

Wenn du meinst das ist richtig für mich ,dann kannst du gerne mal HIER Klicken,um auf mein Profil bei Steam zu kommen ,um mich zu adden ,dann können wir gerne eine Zeit ausmachen ,wo wir zusammen über deine Fragen reden können,wir bieten natürlich auch Aufstiegschancen an.

 

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

Vintage-Spedition

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.