Jump to content
  • 0

falsche Version


Lukas1606

Question

Hi liebe ETS2 Community,

 

wenn ich meinen Truckersmp starte und auf Launch ETS2 drücke kommt eine Fehlermeldung, dass ich eine falsche Version habe.

Es wird angezeigt, dass ich die Version 1.30.2.8 von ETS2 habe und die Version 1.31.2.1 brauche. Wenn ich mein Spiel im SinglePlayer starte, steht oben rechts bei Version, dass ich die Version 1.31.2.1 habe (die ich brauche).

In Steam habe ich bei ETS2 in den Eigenschaften unter Betas: KEINE-von allen Betaprogrammen abmelden.

Ich habe die neuste Truckersmp Version und den Launcher schon neuinstalliert. Außerdem habe ich ETS2 auch schon neuinstalliert und auf Fehler überprüft, was mit nicht geholfen hat.

 

Ich hoffe, mir kann einer von euch Helfen!

LG Lukas1606

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai,

 

1. Öffne Steam und gehe auf Bibliothek

2. Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 und auf Eigenschaften

3. Oben auf Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen...

4. Ein Ordner mit den Spieldateien wird sich öffnen. Merke dir den Pfad zu diesem Ordner.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1. Klick auf Start -> Ausführen (oder WIN+R)

2. Gib regedit ein und drücke auf Enter

3. Folge dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TruckersMP

4. Schaue dir folgenden Parameter an "InstallLocationETS2"

 

f4545149b6dc403088a716ee29831342.png

 

Wenn die sich unterscheiden:

 

1. Kopiere die Ordner-Adresse aus Schritt 1

2. Ändere den Parameter "InstallLocationETS2" (Füge hier die Adresse des kopierten Ordners ein)

3. Klick auf OK.

 

Das Ganze noch mal auf Video falls dir das zu umständlich ist.

 

Falls das immer noch nicht funktioniert, dann wähle eine andere Betaversion, warte, bis der Download durch ist und dann erneut keine Beta auswählen und erneut warten, bis der Download durch ist.

 

Liebe Grüße

  • Thanks 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.