Jump to content
  • 0

problem Bricht einsehen


GER M&G hohner1927

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielleicht hast du viele schlechte berichte gemacht?
Manchmal kann dies passieren, wenn sie das berichtssystem mit berichten spammen, die nicht notwendig sind
Sie können ein feedback-ticket einreichen und fragen, warum und vielleicht, wenn es entfernt werden kann - https://truckersmp.com/feedback

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich denke mal, du bist vom Reportsystem gebannt worden? Das passiert eigentlich nur, wenn du nonstop Reports spammst oder mit der 0 Cam in einer Ecke stehst und die Leute aufzeichnest. 

 

Quote

§1.3 Spammen oder Missbrauch

Das unangemessene Gebrauchen von Meldungs- oder Kommunikationssystemen, die von den TruckersMP Diensten zur Verfügung gestellt wurden. Das kann das Spammen beinhalten und ist auch nicht auf das mehrfache Melden von Benutzern mit denselben Beweisen oder das Missbrauchen des eigentlich intendierten Systemzwecks begrenzt. Weiterhin inkludiert es das Spammen von Beiträgen mit wenig bis keinem Inhalt oder solchen Inhalten, die als unnütz oder missbrauchend eingestuft werden. Das kann sich auf folgende Dinge beziehen, ist aber nicht nur auf diese begrenzt: Chat im Spiel, CB Funk, Dauerhupen, Forenbeiträge, Supporttickets, Feedbacktickets, Entbannungsanträge und Meldungen (Reports).

 

Erstelle ein Feedback Ticket und schildere dort dein Problem. Falls du wirklich unnötige Reports meldest, dann lass das einfach sein. Das bringt dir nichts als nur Ärger.

https://truckersmp.com/feedback

 

Liebe Grüße

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.