Jump to content
  • 0

ATS aktivieren


»ILG« comander

Question

Hallo liebes TruckersMP Team,

ich wollte mich vor kurzem da ich mir im nachhinein American Truck Simulator geholt habe es Online spielen. Da kam dann die Meldung ich muss auf der Homepage in meinen Einstellungen es bestätigen das ich das Spiel besitze und es mind. 2h gespielt habe, was auch der Fall ist. aber anschließend passiert nichts, außer das dran steht wir kontrollieren es gerade es kann ein paar min dauern. Aber danach hab ich das gleiche Problem beim Spielstart. 

Anbei werde ich auch noch Screenshots beifügen damit sie sich ein Bild von meinem Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Comander96215a8081208ccd2_Screenshot(1).thumb.png.4be884b238a88029b9fa1bfe7b5638e5.png

Edited by GGF MD
Titel editiert / edited title
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.