Jump to content
  • 0

Launcher startet nicht [..]


Eberhard_Parker

Question

Moin,

 

ich verzweifel langsam, ich habe seit e Tagen, seit dem ich das Spiel installiert und aktiviert ( Steam ) habe, habe ich auch 2 Stunden gespielt.

 

Danach wollte ich den MP installieren, hab ich genau gemacht, wie man es machen muss, jedoch, jedes mal, wenn ich versuche, den Launcher zu starten, kommt nur das hier:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=23f54b-1517831975.png

 

Ich habe schon so gut wie alles versucht, hier ein  Link vom englischen  Tread..

 

Das macht mir echt Kopfschmerzen

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

@?? Powerful

 

-Ja

-Nein

 

Windows 7

Nein.. Ist mir auf diesem Pc eigentlich egal, ich glaub der ist versäucht haah, sollte "eigentlich" nur ein vorübergehender Pc sein

Habs jetzt deinstalliert, aber das stand schon als "Vorschlag" in der Exe..

 

Ich  installier jetzt mein Windows neu

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das ist ein in der Tat kein gewöhnlicher Fehler, von daher ist es schwer, direkt einen einfachen, funktionierenden und zuverlässigen Fix anzugeben.

 

Ich will dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, es ist gut möglich, dass sich keine Lösung für das Problem finden wird.

Es war sehr unklug, dass der Post in der Help Sektion geschlossen wurde, denn da erreicht man viel mehr Spieler. Hier lesen das vielleicht 3 Leute :D 


Dennoch habe ich ein wenig recherchiert, und etwas gefunden, was - glaube ich - jetzt noch nicht irgendwo angesprochen wurde. Es ist gut möglich, dass die Ursache bei deinem .NET Framework liegt. Daran rumzuschrauben könnte somit zum Erfolg führen.

Ich habe hier jetzt noch ein Topic verlinkt, welches zwar nicht mit deinem übereinstimmt, aber zumindest starke Ähnlichkeiten aufweist. Und das beste ist: dort wurde das Problem gelöst! Und der Autor hat auch ausführlich erklärt, wie er zur Lösung gekommen ist.

Also lies dich einfach mal rein und probier das einmal aus, und drücken wir die Daumen, dass es hilft - denn ansonsten können wir nur noch zufällige/allgemeine/nicht zwecksgerichtete Vorschläge machen wie Windows oder TruckersMP neu zu installieren... und das dabei was rumkommt, ist sehr unwahrscheinlich...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Moin Moin..

 

Vorab: Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, welcher sich auch ein klein bischen Mühe gemacht hat, mir zu Helfen (Links ect.)

Ich habe nun endlich das Spiel zum laufen gebracht.

Ich habe mein Windows neu installiert, jetzt geht es :) War doch ein Windows Fehler ()..

 

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vieln Dank noch mal an alle, die mir geholfen haben!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.