Jump to content

Question

Posted

Seit einiger zeit hab ich das Problem das wenn ich denn Multiplayer starte sich in der Profil Auswahl das spiel aufhängt (.exe funktioniert nicht mehr) oder das spiel wird schwarz.

Ich habe das Problem nur im MP und nicht im Einzelspieler

Ich habe schon mehrfach neu Installiert (Spiel und TuckerMP)

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen :c

15 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Posted

hm... hast du als du truckersmp nochmal neu installiert hast es im gleichen ordner installiert wie vorher oder in nem neuen? :)

• 0
Posted

ja mach das mal :) die truckers mp exe wird glaub ich nicht mit runter gewurfen beim deinstallieren^^

• 0
Posted

So Neu installiert Ordner vorher gelöscht und in einem neuen Ordner Installiert und nichts hat sich geändert und im game.log steht nichts mit Error :c

• 0
Posted
Spoiler

hast du irgendwelche mods installiert?^^

• 0
Posted

ich habe es geschafft das ich ein Profil auswählen kann aber komme ohne Login Bildschirm gleich rein auf eine leere map ohne Fahrzeuge :c (Mehrspieler) muss mit Gampad und Tastatur spielen weil Maus nicht geht

• 0
Posted

Habs gelöst :3

Die lösung war es im Einzelspieler in der Version Directx (64bit) Version zu starten

und alle Probleme sind weg :3

Endlich nach über 1 jahr :D

• 0
Posted

Problem gelöst!

/geschlossen und verschoben zu Gelöst (Solved)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.