Jump to content

Gemacheck

Veteran Driver
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Gemacheck

Gemacheck's Achievements

0

Reputation

  1. Wer soll denn bitte auch bei denn Problemen darauf komm
  2. Habs gelöst :3 Die lösung war es im Einzelspieler in der Version Directx (64bit) Version zu starten und alle Probleme sind weg :3 Endlich nach über 1 jahr
  3. ich habe es geschafft das ich ein Profil auswählen kann aber komme ohne Login Bildschirm gleich rein auf eine leere map ohne Fahrzeuge :c (Mehrspieler) muss mit Gampad und Tastatur spielen weil Maus nicht geht
  4. So Neu installiert Ordner vorher gelöscht und in einem neuen Ordner Installiert und nichts hat sich geändert und im game.log steht nichts mit Error :c
  5. auch neu installiert aber in denn gleichen ich installiere es mal in einem neuen
  6. Seit einiger zeit hab ich das Problem das wenn ich denn Multiplayer starte sich in der Profil Auswahl das spiel aufhängt (.exe funktioniert nicht mehr) oder das spiel wird schwarz. Ich habe das Problem nur im MP und nicht im Einzelspieler Ich habe schon mehrfach neu Installiert (Spiel und TuckerMP) Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen :c
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.