Jump to content
  • 0

Fahrer daten sind weg


marcell1989

Question

Guten Tag zusammen.

 

 

Ich habe mir einen neuen PC kaufen müssen da der Alte sich verabschiedet hat, da ich jetzt alles neu installieren musste und mich  bei ETS2 eingeloggt habe fiel mir auf, das mein Fahrer weg ist, daher die Frage, wie komm ich an meinen alten Fahrer wieder dran?


Muss vorweg sagen, der alte PC ist TOT nicht mal mehr startbar.

Link to comment
Share on other sites

17 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

^

Ja, das heißt es. Die Daten werden nicht über Steam Cloud gesichert, sondern lokal in /Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles

+ Wenn du deinen alten Laptop noch hast, kannst du die Festplatte über ein 2,5" Gehäuse extern anschließen und die Daten rüber ziehen. Dann hast du deinen Spielstand und deine restlichen Daten wieder.

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also an dein altes Profil wirst du definitiv nicht wieder rankommen. Das muss aber nicht heißen, dass du bei 0 anfangen musst. Es reicht auch, wenn man den Spielstand von jemand anderem übernimmt. Einfach mal das Internet durchsuchen, hier gibt es tausende Profile zum Download verfügbar. 

 

Das hier zum Beispiel (auch wenn das noch nicht weit ist):

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, marcell1989 said:

weil ich 4500tage schon gespielt habe mit dem vorherigen acc

Wenn der Account nicht mehr da ist, dann kann das auch in keinster Weise mit dem zusammenhängen.

 

Es kommt vor, dass die Lieferung, die man am Laufen hat, wenn man das erste Mal den Multiplayer mit einem Profil betritt, stark verspätet ankommt (ich werde jetzt nichts weiter dazu sagen außer Zeitsynchronisation). Das kommt aber nur beim ersten Mal vor, danach nie wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, marcell1989 said:

Danke oder kennst du einen weg schnell Geld zu machen?

 

Du kannst Mitarbeiter einstellen und irgendwann in den MP wechseln (Keine Ahnung ob man dafür Mitarbeiter braucht! :D Aber bei mir hat es funktioniert). Dann hast du ein paar Millionen! ;) 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.