Jump to content
  • 0

Brauche hilfe


Marco-WhiteWolf

Question

Guten Tag habe ein Problem. Ich kann auf der seite Trucke MP. nicht mit dem admin reden der mich bis heute im Spiel gebannt hat. also wäre meine frage wie kann ich mit dem Admin reden ohne in zu nerven??. weil ich weiß nicht wie das geht??. und hir frage 2 . wie und wo kann ich leute melden im Spiel??. ich weiß das man bei leute die man meldet ein Bild beweiß brauch . ich mache Bilder auf Steam aber ich weiß nicht wie man die so hochladen kann das es auch ein admin sehen kann . und noch eine frage gibt ein TS. sever wo man mit den admins reden kann??. um halt persönlich mit denen reden kann. LG Marco Sungen . 

Marco Sungen 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich habe mal ein paar Beoträge gesammelt, die dir hoffentlich weiterhelfen.

 

Mit einem Admin über einen Bann diskutieren sollte ausschließlich (!) über das Ban-Appealsystem erfolgen. Diskussionen außerhalb davon gehen nur, wenn sie nicht gerade öffentlich im Forum sind, und wenn sich der entsprechende Admin darauf einlässt (was aber selten der Fall ist. Er ist aber auch nicht dazu verpflichtet).

 

Wie das mit dem in Berufung gehen genau funktioniert, hat @Bonnm hier ganz gut zusammengefasst.

 

Reporten kannst du andere Spieler entweder ingame (unzuverlässig) oder über die Website (zuverlässig) unter truckersmp.com/reports/create

 

Worauf es dabei ankommt, hat @Anriandor in folgendem Topic nochmal gut erläutert:

 

Hoffe, das hilft dir

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.