Jump to content
  • 0

Kann ich dem MP mehr RAM hinzufügen


Adweak

Question

Hallo liebes Supporter Team und liebe Community,

 

Ich habe bei ca 50 Spielern in der Nähe max nur noch 10 FPS ich glaube nicht das es an meinem Computer liegt

da ich einen Intel Core i7 6700k habe und eine NVIDIA Geforce GTX 1070 drin ich glaube nicht das es daran liegt.

Mein Internet ist auch bombe habe 200Mbt/s und einen Ping von 10ms. Also ich glaube einfach das das Spiel

nicht genug ram hat wie kann man das umstellen?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Spiel läuft bereits im 64bit Modus und kann daher bereits genug Speicher zu sich nehmen, sofern Bedarf da ist.

 

Das Hauptproblem an ETS2 ist, dass es (noch) auf DirectX9 läuft welches von Nvidia-Karten der 10er Serie nicht gut unterstützt wird, weshalb es FPS Einbrüche oder generell niedrige FPS geben kann,

trotz ausreichend zur Verfügung stehender Rechenleistung und RAM.

 

Was du versuchen kannst, ist das aktualisieren deines und ggf. auch des Mainboardtreibers, dies behebt in einigen Fällen diese Probleme.

ansonsten bleibt dir nur damit klar zu kommen oder ggf. die Grafikeinstellungen etwas runterzuschrauben

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo lieber RayRay5, das ich mal alles auf die höchsten Sachen gemacht (wo mit ich aktuell auch spiele) und habe bei 50 spielern 10FPS und wo ich alles auf das niedrigste gestell habe hatte ich fast nur 9. Hmm dann liegt das an diesem DirectX9 kann das TruckerMP eigentlich ändern also z.b umprogrammieren? oder geht sowas nicht?

 

MFG NickDay

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.