Jump to content
  • 0

Geschwindigkeitsbegrenzer!!!


Foot

Question

Hallo und zwar will ich ohne Geschwindigkeitsbegrenzer fahren aber irgentwie geht das bei mir auf Server EU2 und EU3 nicht mein LKW fährt Only 90Kmh

aber trotzdem fahren andere viel schneller daher meine frage an was das liegen kann ???

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1. Tut mir leid hab das schnell hingebraselt :D

2. ja ist kein Haken bei 90Kmh drin

3. jawohl ist auch aus 

 

Wenn ich in den Optionen unter Gameplay schau dann ist der Geschwindigkeitsbegrenzer auch ausgegraut also ich kann ihn weder Aktivieren noch Deaktivieren. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn du externe Aufträge fährst, erklärt das jedoch nicht, weshalb du innerhalb der Stadt 110km/h und außerhalb Selbiger nur noch 90km/h fahren kannst.

 

Hast du es nun ausprobiert, ob es an den World of Trucks Aufträgen liegt?

 

 

/moved to Help

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.