Jump to content

Foot

Veteran Driver II
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Foot

Foot's Achievements

0

Reputation

  1. Hey ja also es lag an den Externen Aufträgen danke für die Hilfe. MFG
  2. ah ich habe gerade gelesen das Externe Aufträge daran Schuld sein kann muss ich mal ausprobieren.
  3. Also wenn ich in einer Stadt bin kann ich aufeinmal über 110 Kmh fahren aber außerhalb lockt der wieder auf 90 Kmh.
  4. 1. Tut mir leid hab das schnell hingebraselt 2. ja ist kein Haken bei 90Kmh drin 3. jawohl ist auch aus Wenn ich in den Optionen unter Gameplay schau dann ist der Geschwindigkeitsbegrenzer auch ausgegraut also ich kann ihn weder Aktivieren noch Deaktivieren.
  5. Hallo und zwar will ich ohne Geschwindigkeitsbegrenzer fahren aber irgentwie geht das bei mir auf Server EU2 und EU3 nicht mein LKW fährt Only 90Kmh aber trotzdem fahren andere viel schneller daher meine frage an was das liegen kann ??? MFG
  6. Foot

    Mods Multiplayer???

    ok alles klar danke euch für die antworten
  7. Foot

    Mods Multiplayer???

    Wo finde ich eigentlich Mods für den Multiplayer die erlaubt sind weiß das zufällig jemand ?? MFG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.