Jump to content

Probleme mit dem Spiel? Erst hier gucken!


Drifti23

Recommended Posts

Einen Guten Tag an alle Nutzer, Leser, Spieler Admins und sonstiges Inventar des wundervollen TruckersMP.

 

In diesem Thread wollte ich einfach mal die allbekannten Probleme und ihre Lösungen auflisten, was natuerlich immer gern erweitert werden kann.

 

 

Also solltest DU da vorm Bildschirm zu diesem Thread gekommen sein bevor du ein Thread eröffnet hast,.... Top! Weiter so

Aber solltest DU da vorm Bildschirm zu diesem Thread gekommen sein, weil man ihn dir im drölfzichsten aufeinanderfolgenden Thread verlinkt hat,... dann pfui aus! Guck bevor du Topics eröffnest!

 

Nun... Back to Topic

 

 

Unsere Häufig vorkommenden Probleme:

 

1. Das Spiel freezt/stuerzt vermeintlich ab, nachdem du eine Fähre benutzt, ingame geschlafen, oder eine Schnellreise benutzt hast?

Ganz einfach.....laufen lassen....^^ Das ganze liegt daran das die Zeit im MP weiterläuft auch wenn du nicht online bist oder rum gurkst, ETS das allerdings nicht unbedingt gewöhnt ist, daher Rechnet er jetzt damit du nicht völlig verarmst, die Touren deiner Fahrer "nach" je nachdem wie gut deine Elektro-Kartoffel ist, kann das ganze entweder ziemlich Fix gehen, oder.............sich.........evtl...................auch................ziemlich.........ziehen.(Berichten zufolge von 1 Minute bis 2h alles dabei gewesen.) Kann natuerlich auch davon abhängen wieviele Tage er nu eigtl nachberechnen muss, Ob von Tag 3 auf....Tag..  962 (oder welcher auch immer gerade im MP ist :D ) Oder nur von Tag 920 bis Tag 962.

 

 

2. Ich kann mein Spiel nicht registrieren obwohl ich mir gerade einen Account gemacht habe...!!!!!!

Hier raten wir zu einem gesunden Blick auf dein Steamprofil

A.Du benötigst mindestens 2h Spielzeit fuer das Spiel ETS2 um dein ETS2 fuer den MP zu aktivieren. (Selbiges gilt bei ATS )

B. Ist dein Profil Öffentlich damit TruckersMP deine Spielzeit ueberpruefen kann?

 

3. Ich kann beim einloggen im Spiel kein @ eingeben!

Word, WordPad, Teamspeak,Skype,dieses Forum... es gibt sooo viele Texteingabefelder am Rechner...gebe dort deine Email ein bspw

[email protected] und kopiere es per Strg+C (bei nicht deutschen Tastaturen Ctrl+C) in die Zwischenablage und gib es via Strg+V / Ctrl+V in der einlogg-Maske ein.

 

4. Ich wurde Permanent gebannt, bin aber eigentlich ganz liep!!!11 Werde ich wieder entbannt?

Nein.... du hast es zum Perma-Bann gebracht, vlt hast du Pech und 1-2 Banns waren sogar eigtl recht belanglos, oder der Perma-Bann war ansich "nur" eine "kleinigkeit"......Pech du hast es bis zum Perma-Bann geschafft, Da gehört schon gut was dazu.

 

5. Ich habe mir einen ganz tollen Lichtermod fuer meinen LKW runtergeladen, kann ich den im MP spielen?

Nein, Vanilla-Only.

 

 

 

 

 

 

Soweit erstmal hierzu, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit, wenns gefällt mag vlt ein Admin das ganze ja auch anpinnen? :)

Allen Lesern, geholfen oder noch unbeholfen :P Ein gute Weiterfahrt :D

Und falls dashier alle doof finden.... dann werfts halt weg^^ :D

 

@[GER]Loading... Ich hoffe ich nehm uns nich zusehr den Spaß an den Topics zu Problem 1 :troll:

 

 

 

Edited by Driftport
  • Like 1
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

  • Zelcrum pinned this topic
  • Guest featured, unpinned, pinned and unfeatured this topic
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.