Jump to content

GER: Mikrofon wird nicht erkannt...


MichaelBoese

Recommended Posts

Hallo,

in allen anderen Spielen und TeamSpeak geht es einwandfrei.

In ETS2MP wird mein Mikro jedoch nicht erkannt, und wenn ich rede, kommt nur ein Rauschen drauf, wie mir von Freunden berichtet wurde.

Wenn ich über TAB > Einstellungen > Input anklicke, dann steht dort nichts im Fenster drin. Oben sind die verschiedenen Reiter, unten sind die 4 Schaltflächen, das war es dann. Dazwische ist nichts. Nur ein leeres, graues Fensert.

Was kann ich tun? Oder ist es ein Bug?

Gruss,

Michael Boese.

 

PS: Eine DEUTSCHE Community wär toll, mit Regeln, Admins, Infos und allem was dazu gehört. Vielleicht sollte man Regeln spielintern irendwie abrufen können...

Link to comment
Share on other sites

Please only use English in the major forums. Topic moved to German discussion.

DE: Bitte verwenden Sie nur Englisch in den großen Foren. Thema bewegt deutsche Diskussion Zone.

-- One banned troll means one sad troll. Conserve banning. The trolls will appreciate it.

҉  PEOPLE'S REPUBLIC OF RECKLESS DRIVERS

҉  PEOPLE'S REPUBLIC OF RECKLESS DRIVERS

҉  PEOPLE'S REPUBLIC OF RECKLESS DRIVERS

SprinterFS.gif

Link to comment
Share on other sites

Achte bitte darauf, das dein mikrofon in windows als standard gerät verwendet wird, es ist momentan nicht möglich für ingame cbfunk die audioquelle zu wählen, es wird immer das in den windows einstellungen festgelegte standardgerät verwendet.

 

falls du allerdings probleme mit dem truckersmp teamspeak hast, findest du hier vielleicht mehr hilfe:

deutsche community zu finden auf: https://www.scs-simulatoren.de

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich eigentlich neue Themen eröffnen? Der Link zu der deutschen Community die der Admin mir mitgegeben hat, führt auf eine völlig andere Website. Dieses hier ist aber das originale Forum vom Multiplayer des Euro Truck Simulator 2. Im, ich nenne es mal, Hauptmenü dieses Forums hier habe ich jedoch kein deutsches Forum gefunden. Ich möchte gerne noch mehrere Fragen stellen.

Herzliche und freundliche Grüße, Michael.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht extra einen neuen Threat öffnen möchte, versuche ich hier mein Glück.

 

Ich habe das Logitech G35, in jeden Spiel wird es erkannt (ohne Hardwareauswahl bsp. World of Tanks), ausser im ETS2Mp. Es ist als Windoof- Standard definiert wird aber im ETS2Mp nicht in den Inputs angezeigt.

Meine Frage, Könnte es funktionieren obwohl es nicht angezeigt wird? Hab es noch nicht ausprobiert da sich noch kein Moment ergeben hat. Sollte es aber nur funktionieren wenn es in den Inputs angezeigt wird, wäre ich für Ratschläge dankbar.

 

Windows- Standard: Check

Neuste Treiber: Check

Forensuche bemüht: Check

 

Danke

Christian 

 

Edit: Es ist Windows 7

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.