sylex23 Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Guten Morgen Zusammen Und zwar habe ich ein Problem, ich habe Windows 7 32 Bit und das Update eine 64 Bit Version, wie kann ich jetzt ETS2 MP Spielen? Vor dem Update ging es noch, jetzt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mfg Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 DJRepTile Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Guten Morgen Soweit ich weiß musst du dir ein 64Bit Betriebssystem besorgen. Einen anderen weg gibt es wohl nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 sylex23 Posted February 7, 2016 Author Share Posted February 7, 2016 Wie scheiße ist das denn Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 DJRepTile Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Nunja, wurde aber schon angekündigt; https://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/24089-sehr-wichtige-informationen-64bit/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Senok Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 ich wünsche allen die den Luxus haben ein 64 Bit Betriebssystem zu haben viel Freude, ich werde mir den Luxus nicht gönnen auf meinem alten Rechner und damit wird ETS nur noch für mich erstmal im Single Player spielbar bleiben bis auch der auf 64 bit abgedated wird. Naja bin froh das ich den MP einen Zeitlang spielen dürfte. Machs gut . Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 ja ETS2 MP und ATS MP wurden auf 64 bit gestellt, die armen leute die 32 bit haben und unbedingt gerne fahren wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 der_burgherr Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 probier mal das hier: http://www.bilder-hochladen.net/i/3h3b-gk-155b.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 LaxZ Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Es wurde früh genug angekündigt. Und ein Upgrade auf 64bit ist wohl in zukunft auch ein MUSS. - Problem gelöst, Thema closed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
sylex23
Guten Morgen Zusammen
Und zwar habe ich ein Problem, ich habe Windows 7 32 Bit und das Update eine 64 Bit Version, wie kann ich jetzt ETS2 MP Spielen?
Vor dem Update ging es noch, jetzt nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mfg Dave
7 answers to this question
Recommended Posts