Jump to content

ATS


Maligator

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mal paar Tage ATS gezockt. Mein Fazit ist durchwachsen.

Positiv: gute Grafik, tolle Städte, viel Verkehr, abseits der Strasse findet man tolle Dinge, gewohntes ETS2 Menü,

 

Negativ: nur 2 Truckhersteller(andere sind angekündigt), dürftig was man an den Trucks ausrüsten kann, manche Firmen sind etwas zu eng geraten, keine eigenen Auflieger, Fracht auf Dauer was eintönig

 

Fazit, im grossen und ganzen macht es Spass, ich hoffe auf mehr in naher Zukunft. Aber um ehrlich zu sein hätte es auch ein DLC von ETS2 sein können.

 

Alles meine Persoehnliche Meinung!

 

Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir recht, es ist heller und freundlicher. Dürfte aber auch an der Geographischen Lage liegen, der Wüstensand(so nenne ich es jetzt einfach mal) macht alles heller, was aber sehr angenehm ist.

Das es in Skandinavien nicht so ist liegt halt daran das es doch mehr dunkel gehalten ist. Typisch für die Region finde ich, aber passend.

Link to comment
Share on other sites

Die Tunnel sind auch besser, Schmerzt nicht mehr in den Augen. Genug Parkraum wurde geschaffen. Sollte der ATS.MP Bald laufen, wird es enge auf der Map. Nur 2 Staaten!

Auf der DVD steht zwar Arizona mit drauf. Aber ist noch nicht Frei Geschaltet. Was Spiele ich denn nächste Woche?  Bei nur 9 Garagen. Es Bleiben Fahrer beim Jobcenter Übrig. brauche ich für ETS2. Da sind noch LKW`s zu Besetzen.

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Guest locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.