Jump to content

Nach einer Zeit bleiben Spieler stehen!Minuten


DerPilz

Recommended Posts

Ich spiele nun seit 4 Tagen MP und habe viel Spaß damit ,

heute ist mir aufgefallen , dass nach einer gewissen Zeit auf einmal alles tehen blieb! (Zeit,Spieler,Ampeln usw.)

Nur ich konnte fahren! Es kommt auch keine Meldung das ich entweder gekickt wurde noch irgendwie am Internet liegt. Ich sehe ja die Spieler noch , aber sie bewegen sich nicht mehr.

Ich hatte das Spiel immer neugestartet aber immer wieder das gleiche Problem nach 2-3  Minuten.

Hatte jemand auch schonmal Erfahrung damit gehabt? Und wisst ihr wie man es fixen kann?

 

Freue mich über eine Antwort :)

 

- MinePlays

Link to comment
Share on other sites

Hast du ein Video, das uns das zeigen könnte? Wo fährst du immer herum? Was sind deine PC-Spezifikationen? Sind deine Treiber und Laufzeitbibliotheken auf dem neusten Stand?

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Video habe ich davon nicht. Ich fahre immer in der Gegend Deutschland,Niederlande,Belgien,Frankreich und England rum. Ich weiß jetzt zwar nicht richtig was du damit meinst , aber ich habe Windows 10 falls das. Und Treiber usw. sind auf neustem Stand!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*entstaub*

 

Das geschilderte Problem habe ich auch ab und an. Sichtbare Spieler erstarren, sprich bleiben aus dem Nichts stehen und werden in der Liste bei zu großer Entfernung auch nicht mehr ausgeblendet (Pingzeit dann überall 0), die Markierungspunkte auf der Landkarte bewegen sich ebenso nicht mehr. Fährt man weiter, tauchen keine neuen Spieler mehr auf. Die Ampelumläufe bleiben ebenfalls hängen, teilweise haben Kreuzungen an allen Seiten rot, manchmal Dauergelb oder die Ampeln sind ganz aus. Die Spielzeit hingegen läuft ganz normal weiter und ich kann meine Aufträge auch problemlos abschließen. Ungewiss ist, ob ich für die anderen Spieler weiter sichtbar bin, daher steuere ich meist schnell die nächste taugliche Stelle zum parken an, um das Spiel neuzustarten.

 

Die Häufigkeit, mit der das Problem auftritt, ist unterschiedlich. An manchen Tagen gar nicht, am nächsten dafür schon nach wenigen Minuten. Auch ließen sich bisher keine Zusammenhänge zu Server (bin meist auf EU2, aber trat auch schon auf EU1 auf), Serverauslastung, Anzahl der Spieler in der Nähe, befahrener Region oder Spielzeit ausmachen. Scheinbar liefert der Server dann einfach keine Daten mehr zur weiteren Berechnung der Spielerpositionen bzw. das Spiel setzt sie nicht um. Wenn es das nächste Mal auftritt, denke ich hoffentlich dran, einen Blick in die Log-Datei zu werfen, vielleicht steht da ja was drin.

Link to comment
Share on other sites

Gehe mal bei Steam auf dein ETS 2 Spiel. Rechtsklick. Eigenschaften.

Da Unter Startoptionen gibt's du      -mm_pool_size 1200 -nointro -64bit

ein. die 64bit kannst du noch weg lassen. Der Server steht noch nicht. das -nointro ist für Schnelles laden im MP.

die 1200 Erhöhen die Stabilität des Spiels. hängt sich nicht so schnell auf wie bei 1000. Was üblich ist.

Versuch das mal.

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.