/:\KevBro/:\ Posted September 9, 2024 Report Posted September 9, 2024 Hallo liebe(r) Trucker(in), ich habe in TMP Einstellungen schon alles auf laut gestellt aber trotzdem ist der Funk extrem leise das ich nix verstehen tue. Wie kann ich die Lautstärke ändern? Vielen Dank im vorraus. LG KevBro
0 Fast-rider Posted September 18, 2024 Report Posted September 18, 2024 Hallo @[GER] KevBro, Du hast im Tab-Menü in den Sound Einstellungen die Möglichkeit die "Voice Volume" zu verstellen. ➜ Zusätzlich, damit der CB Funk optimal funktioniert, sollten die Sound Einstellungen deines PCs mit denen der Einstellungen im TruckersMP Tab Menü übereinstimmen. Des weiteren empfiehlt es sich, deinen Audio-Treiber immer am aktuellsten Stand zu halten, da es sonst auch zu Problemen kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Fast-rider TruckersMP Support & Event Team
0 Fast-rider Posted September 27, 2024 Report Posted September 27, 2024 Hallo @[GER] KevBro, Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen. Mit freundlichen Grüßen Fast-rider TruckersMP Support & Event Team //Locked and moved to "ungelöst"
Question
/:\KevBro/:\
Hallo liebe(r) Trucker(in),
ich habe in TMP Einstellungen schon alles auf laut gestellt aber trotzdem ist der Funk extrem leise das ich nix verstehen tue.
Wie kann ich die Lautstärke ändern?
Vielen Dank im vorraus.
LG KevBro
2 answers to this question
Recommended Posts