Jump to content
  • 0

Geschwindigkeitsbegrenzer & TMP 10 Jahre event


Rafał (GER)

Question

Moin Leute

 

Ich habe zwei Fragen

 

1. Beim LKW kann man ja denn Begrenzer raus nehmen so das man mehr als 90 fahren kann.

das geht bei mir irgendwie nicht raus ich kannst wegklicken sobald aber ich los fahre ist es wieder drin

fahre keine wot Aufträge da ich ProMods fahre und momentan das Event einmal auf ProMods1 und eu sim 1 wo alle sind^^

 

2. Mann soll ja 10 fahren machen damit man achievement bekommt zählt nur sagen wir von Hamburg nach Harpur  oder auch von Harpur nach Kiel und soweiter

so das ich 5x von außerhalb nach Hapur fahren muss und 5x von harpur nach xyz

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
6 hours ago, Rafał (GER) said:

Moin Leute

 

Ich habe zwei Fragen

 

1. Beim LKW kann man ja denn Begrenzer raus nehmen so das man mehr als 90 fahren kann.

das geht bei mir irgendwie nicht raus ich kannst wegklicken sobald aber ich los fahre ist es wieder drin

fahre keine wot Aufträge da ich ProMods fahre und momentan das Event einmal auf ProMods1 und eu sim 1 wo alle sind^^

 

2. Mann soll ja 10 fahren machen damit man achievement bekommt zählt nur sagen wir von Hamburg nach Harpur  oder auch von Harpur nach Kiel und soweiter

so das ich 5x von außerhalb nach Hapur fahren muss und 5x von harpur nach xyz

Hallo Rafal,

 

Zu 1.:

Du kannst auf Sim1 bis zu 110km/h fahren. Das ist das Server-Limit.

Den Begrenzer kannst du deaktivieren, indem du im TAB-Menü unter "Settings/Game" das Häckchen bei "Enable Speed Limiter" entfernst und anschließend über "Apply" bestätigst.

 

Zu 2.:

Um das Achievement auf deinem TruckersMP Profil freizuschalten, musst du 10 spezielle Ladungen nach Haulie Harbor liefern.

Folgende Ladungen werden angerechnet:

- TMP10 Giant Speakers 

- TMP10 Stage Equipment

 

Du kannst die Frachten über den Frachtmarkt oder über den Job Dispatcher annehmen.

 

Nach dem Haupt-Event am kommenden Wochenende muss die Bühne wieder abgebaut werden. Ab dem Zeitpunkt werden dann nur noch Frachten gezählt, welche von Haulie Harbor weg gefahren werden.

 

Du kannst also selbst frei entscheiden, ob du jetzt 10 Lieferungen nach Haulie Harbor bringst, oder nur 5 und anschließend nach dem kommenden Wochenende 5 wieder weg. Das ist dir freigestellt.

 

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche dir noch viel Spaß bei unseren Festlichkeiten zum 10. Jubiläum von TruckersMP.

 

 

Keiko_Yamato,

Add-On Team

  • Thanks 1
  • Upvote 1

2025704570_role_Add-OnTeam(2).png.8b1a3b    |    7049300.png

 

Rules  |  Knowledge-Base | Ban Appeals | Report a Player | Feedback

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo  @Rafał (GER)

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

 

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Rafał (GER)

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

//Locked and moved to "Gelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.