Jump to content
  • 0

Werbung im TruckersMP Chat für eigene VTC schalten?


Babsy

Question

Hallo

 

Ich sehe immer wieder von verschiedenen Firmen das im Chat in TruckersMP Werbung für die Firma geschaltet wird.

 

Wie funktioniert das? Ich hab selbst eine VTC im Aufbrau und würde da auch gern Werbung schalten, bekomme es aber nicht hin.

 

Würde mich über Hilfe freuen

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo  @Babsy

 

Grundsätzlich gibt es von TruckersMP nicht die Möglichkeit, Werbung im Chat zu schalten. Das musst du selber machen im Chat. Es gibt zwar Bots, die automatisch Nachrichten versenden, wovon ich dir jedoch auf jeden Fall abrate, da dies gegen die Offiziellen TruckersMP Regeln ist ➜ 

Quote

§2.1 - Hacken/Bug-/Feature-Missbrauch - 6 MONATE - PERMANENTER BANN

 

Das Verwenden beliebiger Hilfsmittel, um das Spielgeschehen zu verändern. Unter Anderem, aber nicht darauf begrenzt, die Verwendung der Konsole im Spiel, Trainer oder die Nutzung von „Cheat Engine“, um Geschwindigkeitsbegrenzungen zu umgehen, zu springen, Kollisionen mit anderen Spielern oder Gegenständen zu deaktivieren oder Ähnlichem. Die automatischen Server-Kicks zu umgehen. Das Missbrauchen von Funktionen wie dem Ghost Mode, um anderen Spielern Schaden zuzufügen, während die Verbindung zum Server hergestellt wird. Das TruckersMP Team behält sich das Recht vor, jegliche der obengenannten Bestrafungen von Fall zu Fall ohne Rechtfertigung der Entscheidung anzuwenden.

 

 

Bitte lass uns wissen, ob dies dein Problem gelöst hat. Deine Bestätigung hilft uns, das Forum organisiert zu halten! 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

  • HaulieLove 1
  • True Story 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Babsy,

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

//Locked and moved to "Gelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.