Jump to content
  • 0

Kollisionsprobleme an Ein- und Ausfahrten!


Mike16 [GER]

Question

Guten Abend, liebe TruckersMP-Community.

 

Ich habe seit einigen Monaten, das Problem mit meinem Lkw an Ein- und Ausfahrten schwer und mühselig raus bzw. reinzukommen, das heißt ich schaffe das mit 1-2 km/h, das tritt leider total zufällig auf bei manchen Ein- oder Ausfahrten komme ich ohne Probleme rein, aber nicht raus. Bei anderen  genau umgekehrt und manchmal sogar komplett geht sogar beides ohne Probleme.

 

Das tritt auf seit dem ich "ProMods" einmal genutzt habe und jetzt aber nicht mehr nutze, hab es auch schon komplett runtergeschmießen, das Spiel sogar komplett Neuinstalliert und auch ohne Mods probiert ohne Erfolg, jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen da ich nicht mehr weiter weiß, das nervt einfach nur noch.

 

Es gibt auch Stellen wie in Duisburg wo ich an manchen Stellen, auf 2 km/h einfach so abgebremst werde ohne das da irgendwas zu sehen ist, es scheint als wäre da ein unsichtbares Objekt, dass ich versuche immer wieder wegzuschieben oder so. 

Gibt es eine Möglichkeit die Kollisionen zu Debuggen mit einem Befehl in der Konsole oder einmal alles zurückzusetzen oder so? Sonst weiß auch nicht mehr weiter.

Ich kann versuchen die Tage mal ein Video aufzunehmen um das mal zu demonstrieren, weiß aber nicht ob der Aufwand nötig ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 🙂

Mit Freundlichen Grüßen, Mike16 :)

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Mike16 [GER]

 

Hast du dieses Problem nur in TruckersMP oder auch in Singleplayer? 

 

Wenn du dieses Problem nur in TruckersMP hast, würde ich dir empfehlen in den Eisntellungen ingame unter "Gameplay" die Optionen "Adaptive Geschwindigkeitsregelung" und "Notbremssystem" zu deaktiveren, da diese in TruckersMP nicht unterstützt werden. Das kann schon mal vorkommen, dass der LKW bei Ausfahrten einfach abbremst. 

Natürlich kannst du das auch im Singleplayer probieren, falls dieses Problem auch dort auftritt. 

 

Bitte lass mich wissen, ob dies dein Problem behoben hat. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Fast-rider,

 

Ja, genau. Adaptive Geschwindigkeitsregelung war bei mir schon deaktiviert, aber Notbremssystem war auf "Automatische Erkennung" ich habe es deaktiviert und jetzt geht es wieder!

Ich wusste nicht dass TruckersMP dies nicht unterstützt.

 

Vielen Dank, für die Schnelle und Hilfreiche Antwort! 🙂 

  • Awesome! 1

Mit Freundlichen Grüßen, Mike16 :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Mike16 [GER]

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

//Locked and moved to "Gelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.