Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Mike16 [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Mike16 [GER]

  • Birthday 01/14/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Swimming, Bike driving, Relaxen and PC playing
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: San Francisco
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

2131 profile views

Mike16 [GER]'s Achievements

  • First Post
  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo @Fast-rider, Ja, genau. Adaptive Geschwindigkeitsregelung war bei mir schon deaktiviert, aber Notbremssystem war auf "Automatische Erkennung" ich habe es deaktiviert und jetzt geht es wieder! Ich wusste nicht dass TruckersMP dies nicht unterstützt. Vielen Dank, für die Schnelle und Hilfreiche Antwort!
  2. Guten Abend, liebe TruckersMP-Community. Ich habe seit einigen Monaten, das Problem mit meinem Lkw an Ein- und Ausfahrten schwer und mühselig raus bzw. reinzukommen, das heißt ich schaffe das mit 1-2 km/h, das tritt leider total zufällig auf bei manchen Ein- oder Ausfahrten komme ich ohne Probleme rein, aber nicht raus. Bei anderen genau umgekehrt und manchmal sogar komplett geht sogar beides ohne Probleme. Das tritt auf seit dem ich "ProMods" einmal genutzt habe und jetzt aber nicht mehr nutze, hab es auch schon komplett runtergeschmießen, das Spiel sogar komplett Neuinstalliert und auch ohne Mods probiert ohne Erfolg, jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen da ich nicht mehr weiter weiß, das nervt einfach nur noch. Es gibt auch Stellen wie in Duisburg wo ich an manchen Stellen, auf 2 km/h einfach so abgebremst werde ohne das da irgendwas zu sehen ist, es scheint als wäre da ein unsichtbares Objekt, dass ich versuche immer wieder wegzuschieben oder so. Gibt es eine Möglichkeit die Kollisionen zu Debuggen mit einem Befehl in der Konsole oder einmal alles zurückzusetzen oder so? Sonst weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann versuchen die Tage mal ein Video aufzunehmen um das mal zu demonstrieren, weiß aber nicht ob der Aufwand nötig ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
  3. Ich habe probiert mit Tedit, mein HCT-Trailer anzupassen, also die Lackierung und zwar wollte ich vorne wie hinten die normalen Lackierungen aus dem Frachtmarkt haben, ... also LkwLog GmbH, TransiNET etc... hier mit Bildern zum Verständnis! So sieht mein Versuch aus: Es soll aber so aussehen (die Lackierung ist zwar ein anderes Unternehmen, aber Prinzip ist das Gleiche!) : ich entschuldige mich falls, ich hier falsch bin, aber ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt sich gut mit Tedit oder hat eine gute Modifikation die hilft Vielen Dank schon mal im Vorraus!
  4. I am New! And I am German!

    1. Show previous comments  3 more
    2. MajorKowallsky

      MajorKowallsky

      Welcome! Wilkommen! Bienvenue! Bienvenida! Badz powitany!

    3. Jaakko

      Jaakko

      Welcome to community!:D

    4. Mike16 [GER]

      Mike16 [GER]

      Thank you! :D But my English ist bad! :(

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.