Jump to content
  • 0

Einsprungpunkt DiscardVirtualMemory nicht gefunden


AllBlackEverything

Question

Nabend Jungs,

 

Kann mir einer weiterhelfen? Das erscheint wenn ich versuche den Launcher zu öffnen. Am 04.01.2024 ging es noch. Habe den schon neu runtergeladen und mit Adminrechte geöffnet.

https://imgur.com/a/RZhZPOg

Ich habe dazu im Forum und auf Google nichts gefunden und hatte das Problem sonst noch nie.

 

Danke schon mal im Voraus.

  • Woah! 1
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
17 hours ago, AllBlackEverything said:

Nabend Jungs,

 

Kann mir einer weiterhelfen? Das erscheint wenn ich versuche den Launcher zu öffnen. Am 04.01.2024 ging es noch. Habe den schon neu runtergeladen und mit Adminrechte geöffnet.

https://imgur.com/a/RZhZPOg

Ich habe dazu im Forum und auf Google nichts gefunden und hatte das Problem sonst noch nie.

 

Danke schon mal im Voraus.

Hey, hast du das Problem beim Ausführen der Launcher.exe oder wenn du auf Play im Launcher klickst? 

  • Welchen Launcher benutzt du? Den Alten oder den Neuen?
    *Je nachdem welchen Launcher du verwendest, kannst du in dem Launcher alle Updates von vorne herunterladen. 
Edited by Maxi.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @AllBlackEverything,

 

Ich würde mal empfehlen nochmal zu deinstallieren und es neu zu installieren nur das du zusätzlich mal den benutzer/leon/Appdata/local/truckersmp ordner löschen tust und auch den C:/ oder im D:/programData/TruckersMP ordner zu löschen um mögliche fehlerhafte dateien endgültig zu löschen, es kann dir dabei helfen wenn es immernoch nichts bringt kann sein das temp dateien fehlerhaft sind wo dein pc zuerst zugreifst die löscht du wenn du C:/Windows/Temp und noch C:/Windows/Prefetch und noch Benutzer/leon/Appdata/local/Temp Nur den inhalt löschen nicht den ganzen ordner! Beim nächsten start von programme kann es weng länger dauern aber dein pc wird grundlegend schneller werden und ich hoffe das das problem damit gelöst worden ist. Falls du dir unsicher bist beim löschen der Temp dateien habe ich ein video verlinkt.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich kenne das problem genauso nicht aber das wäre meine vorschläge zum lösen deines problems

 

Mit Freundlichen Grüßen

Julian

Personalmanager der RSL

Mitglied der RSL seit Mai 2023

Kind regards,
[RSL] Julian [GER]
RSL Human Resources

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @AllBlackEverything 

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

 

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support

  • Upvote 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1/14/2024 at 5:53 PM, [RSL] Julian [GER] said:

Hallo @AllBlackEverything,

 

Ich würde mal empfehlen nochmal zu deinstallieren und es neu zu installieren nur das du zusätzlich mal den benutzer/leon/Appdata/local/truckersmp ordner löschen tust und auch den C:/ oder im D:/programData/TruckersMP ordner zu löschen um mögliche fehlerhafte dateien endgültig zu löschen, es kann dir dabei helfen wenn es immernoch nichts bringt kann sein das temp dateien fehlerhaft sind wo dein pc zuerst zugreifst die löscht du wenn du C:/Windows/Temp und noch C:/Windows/Prefetch und noch Benutzer/leon/Appdata/local/Temp Nur den inhalt löschen nicht den ganzen ordner! Beim nächsten start von programme kann es weng länger dauern aber dein pc wird grundlegend schneller werden und ich hoffe das das problem damit gelöst worden ist. Falls du dir unsicher bist beim löschen der Temp dateien habe ich ein video verlinkt.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich kenne das problem genauso nicht aber das wäre meine vorschläge zum lösen deines problems

 

Mit Freundlichen Grüßen

Julian

Personalmanager der RSL

Mitglied der RSL seit Mai 2023

Nabend zusammen,

 

ich habe alles ausprobiert was Julian mir geschrieben hatte, geklappt hat leider nichts...

 

Wenn ich versuche jetzt über den Luncher zu installieren kommt die FehlerLog Meldumg: Da frag ich mich die ganze Zeit was Discord damit zu tun hat?!

https://imgur.com/a/CxI921T

Seitdem ich das alles gelöscht habe kam auch ein mal die Fehlermeldung, dass ffmpeg.dll nicht mehr auf meinem PC installiert sein soll. Keine Ahnung was das sein soll.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @AllBlackEverything

 

Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

 

//Locked and moved to "ungelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.