Jump to content
  • 0

Unerklärlicher spielabsturz..


LilzHello

Question

Hallo, ich habe mir heute TMP installiert und eingerichtet aber das Problem ist das wenn ich TMP auf dem client starten will startet ETS2 zwar aber stürzt nach 5sekunden wieder ab, ohne irgendeine Meldung oder Fehler.. ich finde dazu auch nichts was mir weiterhilft, starte ich ets2 per Steam ganz normal funktioniert es. 

Bitte um Hilfe.. auf einer Rückmeldung würde ich mich freuen.. schön Abend noch!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @LilzHello,

 

wie ich sehen kann, bist du bereits wieder in der Lage auf TruckersMP zu spielen.

 

Kann daher davon ausgegangen werden, dass sich das Problem gelöst hat?

Deine Antwort hilft uns, das Forum ordentlich zu halten! 🙂

 

Grüße,

SpoonyUK

TruckersMP Support

 

// + Moved to german help section

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo@ SpoonyUK
 

Ja tatsächlich😄

 

Ganz genau weiß ich das gar nicht..

Ich glaube, ich habe meinen PC danach ausgeschaltet und es am nächsten Tag nochmal versucht, was denn komischer Weise geklappt hat.

Denke mal das das Reinstallieren von TMP sicherlich auch geklappt hätte aber irgendwie kam ich nicht drauf :,D

 

Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht mehr sicher, was ich gemacht habe, aber ich gehe mal davon aus, dass es so war.

Hab kein Erinnerungsvermögen bei sowas hahaha.

Vielleicht hilft das ja wirklich manchen Leuten oder die haben genauso wie ich aufgegeben habe und haben es am nächsten Tag nochmal versucht 

was denn wohl geklappt haben wird..😄

 

Was ihr versuchen könnt:

1. Computer  neu starten

    Oder

2. TMP deinstallieren und erneut installieren

 

Grüße,

LilzHallo

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @LilzHello,

 

Da du bestätigt hast, dass dein Problem gelöst wurde, werde ich dein Topic schließen und in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support 

 

 

//locked and moved to "gelöst"

  • Like 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.