Jump to content

LilzHello

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About LilzHello

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LilzHello's Achievements

  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo@ SpoonyUK Ja tatsächlich Ganz genau weiß ich das gar nicht.. Ich glaube, ich habe meinen PC danach ausgeschaltet und es am nächsten Tag nochmal versucht, was denn komischer Weise geklappt hat. Denke mal das das Reinstallieren von TMP sicherlich auch geklappt hätte aber irgendwie kam ich nicht drauf :,D Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht mehr sicher, was ich gemacht habe, aber ich gehe mal davon aus, dass es so war. Hab kein Erinnerungsvermögen bei sowas hahaha. Vielleicht hilft das ja wirklich manchen Leuten oder die haben genauso wie ich aufgegeben habe und haben es am nächsten Tag nochmal versucht was denn wohl geklappt haben wird.. Was ihr versuchen könnt: 1. Computer neu starten Oder 2. TMP deinstallieren und erneut installieren Grüße, LilzHallo
  2. Hallo, ich habe mir heute TMP installiert und eingerichtet aber das Problem ist das wenn ich TMP auf dem client starten will startet ETS2 zwar aber stürzt nach 5sekunden wieder ab, ohne irgendeine Meldung oder Fehler.. ich finde dazu auch nichts was mir weiterhilft, starte ich ets2 per Steam ganz normal funktioniert es. Bitte um Hilfe.. auf einer Rückmeldung würde ich mich freuen.. schön Abend noch!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.