Jump to content
  • 0

fehlermeldung tmp


[SHZ] Rolli [GER]

Question

hallo kann mir jemand sagen wie ich die meldung in rot verstehen soll zum bild  also das...... 
Verbindung abgelehnt, Sie verwenden einen ungültigen Client. Sie sollten den Mod über den Launcher erneut herunterladen

nur habe den launcher von tmp  

und muß promod im modmanager für tmp aktiviert werden und auch die def datei rein

 

danke für hilfe

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

17 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @[SHZ] Rolli [GER]

Dein Link führt zu diesem Thread, statt zu einem Bild. Würde er zu einem Bild leiten, könnte ich dir vielleicht helfen.

 

Bezüglich Promods. Promods muss nicht im Modmanager aktiviert werden, wenn du nur auf den Promods Server spielen willst. Du musst Promods dort lediglich aktivieren, wenn du auch im Singleplayer, bzw auf SCS Convoy auf der Promods map fahren willst. So oder so muss die Def-Datei in deinem Mod-Ordner sein. 

Ich hoffe, ich konnte dir damit soweit weiterhelfen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, [SHZ] Rolli [GER] said:

hallo kann mir jemand sagen wie ich die meldung in rot verstehen soll zum bild  also das...... 
Verbindung abgelehnt, Sie verwenden einen ungültigen Client. Sie sollten den Mod über den Launcher erneut herunterladen

nur habe den launcher von tmp  

und muß promod im modmanager für tmp aktiviert werden und auch die def datei rein

 

danke für hilfe

Hey @[SHZ] Rolli [GER],
Die Frage ist im Allgemeinen, was ist es für ein Error, sagt dir der Launcher. "Du kannst ihn nicht verwenden, bitte lade den Launcher neu runter" Oder gibt es einen anderen Error? 
Zum 1 Error, da hilft meistens auch einfach mal den PC Neustarten, damit sollte es behoben sein. (So war es bei mir immer, dass es nach einem Neustart wieder alles lief)

Wie auch schon oben geschrieben wurde, hast du in dem (zum Bild) dem Forum post verlinkt, wäre cool, wenn du das Foto nochmal schicken könntest, denn so können wir dir mehr helfen als mit den groben Beschreibungen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 0
15 hours ago, Maxi. said:

Hey @[SHZ] Rolli [GER],
Die Frage ist im Allgemeinen, was ist es für ein Error, sagt dir der Launcher. "Du kannst ihn nicht verwenden, bitte lade den Launcher neu runter" Oder gibt es einen anderen Error? 
Zum 1 Error, da hilft meistens auch einfach mal den PC Neustarten, damit sollte es behoben sein. (So war es bei mir immer, dass es nach einem Neustart wieder alles lief)

Wie auch schon oben geschrieben wurde, hast du in dem (zum Bild) dem Forum post verlinkt, wäre cool, wenn du das Foto nochmal schicken könntest, denn so können wir dir mehr helfen als mit den groben Beschreibungen. 🙂

 

Bild bitte

 

und pc neugestartet


so sind die dateien im mod ordner

danke vorab

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
6 minutes ago, [SHZ] Rolli [GER] said:

 

Bild bitte

 

und pc neugestartet

 

so sind die dateien im mod ordner

 

danke vorab

Hey @[SHZ] Rolli [GER],
Du kannst im Launcher einfach mal alle Updates neu ziehen, dann sollte das Problem behoben sein, zu Not einmal im Launcher F1 drücken, dann sollten auch alle Updates neu gezogen werden, damit wäre das Problem eigentlich gelöst. 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 0
9 minutes ago, [SHZ] Rolli [GER] said:

 

Bild bitte

 

und pc neugestartet


so sind die dateien im mod ordner

danke vorab

Hattest du noch eine Frage zur ProMods oder weshalb hast du noch ein Foto geschickt von deinem Mod Manager? 👀 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
36 minutes ago, Maxi. said:

Hattest du noch eine Frage zur ProMods oder weshalb hast du noch ein Foto geschickt von deinem Mod Manager? 👀 

nur zu zeigen wie sie datrin sind und f1 geht nicht wenn damit der login launcher gemeint ist

ich frage mich warum das nicht läuft da ich nichts geändert habe oder so

ich drehe echt durch

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 minutes ago, [SHZ] Rolli [GER] said:

nur zu zeigen wie sie datrin sind und f1 geht nicht wenn damit der login launcher gemeint ist

ich frage mich warum das nicht läuft da ich nichts geändert habe oder so

ich drehe echt durch

@[SHZ] Rolli [GER] Du hast auch noch die Option, hier wo steht "Installation Up to date" draufzuklicken, da werden alle Updates von Update 1 bis zum Update von gestern geladen, das könntest du noch einmal probieren. 
image.thumb.png.bd2eb5b7ccb10f39e3a7e2d0f0b37b09.png
Okay, wusste nicht, was Du meintest mit dem Foto vom Mod Manager, aber okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Maxi. said:

@[SHZ] Rolli [GER] Du hast auch noch die Option, hier wo steht "Installation Up to date" draufzuklicken, da werden alle Updates von Update 1 bis zum Update von gestern geladen, das könntest du noch einmal probieren. 
image.thumb.png.bd2eb5b7ccb10f39e3a7e2d0f0b37b09.png
Okay, wusste nicht, was Du meintest mit dem Foto vom Mod Manager, aber okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. ^^ 

 

leider ohne erfolg

 

zeigt ds gleiche problem komme nicht im tmp game

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
16 minutes ago, Maxi. said:

@[SHZ] Rolli [GER] Probieren den Launcher mal neu zu installieren möchtest du nicht, oder? 

ja

 

danach gehen? https://truckersmp.com/knowledge-base/article/147

 

was ist mit programdata gemeint genauen pfad wäre gut

danke dir

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Just now, [SHZ] Rolli [GER] said:

ja

 

danach gehen?

 

was ist mit programdata gemeint genauen pfad wäre gut

danke dir

Hm, also der normale Pfad zur Installation ist: C:\Users\User\AppData\Roaming\TruckersMP\installation
Aber ich würde dir sonst mal empfehlen, den Launcher komplett mal zu neu-installieren. -> 
https://truckersmp.com/download

Link to comment
Share on other sites

  • 0
28 minutes ago, Maxi. said:

Hm, also der normale Pfad zur Installation ist: C:\Users\User\AppData\Roaming\TruckersMP\installation
Aber ich würde dir sonst mal empfehlen, den Launcher komplett mal zu neu-installieren. -> 
https://truckersmp.com/download

jetzt verzweifel ,ich auch komplet neu installiert gleiche meldung

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[SHZ] Rolli [GER]

 

nutzt du den alten oder den neuen Launcher? Folgender Knowledge Base Artikel, den du angegeben hast, ist schon etwas veraltet. 

3 hours ago, [SHZ] Rolli [GER] said:

 

Wenn du noch den alten Launcher nutzt, dann wird einiges vom Launcher im Pfad mit ProgramData abgespeichert. 

Hierfür gehe im Windows Explorer in der oberen Leiste auf Ansicht und versichere dich, dass das der Häkchen bei Ausgeblendete Elemente gesetzt ist. Danach nimm folgenden Pfad: C:/ProgramData/TruckersMP/data. Dort löscht du alle Ordner raus. Falls du eine eigene UI für TruckersMP hast, empfehle ich dir, diese wo anders daweil abzuspeichern. Der Launcher wird danach ein Update machen. 

 

Nutzt du jedoch den neuen Launcher, ist dies etwas anders. Dort folgst du folgenden Pfad: C:/Benutzer/[USERNAME]/AppData/Roaming/TruckersMP/installation/data. 

Dort löscht du ebenfalls alle Ordner raus. Im neuen Launcher dann klickst du, wie dir @Maxi. bereits vorher schon gesagt hat, auf "Installation up-to-date". 

 

Falls es danach immer noch nicht funktioniert, lade dir, falls du es noch nicht gemacht hast, für ProMods die Def Datei herunter und starte ProMods im SinglePlayer auf einen Profil. Falls es dort einen Error/Game crash gibt, dann versuche ProMods neu herunterzuladen. 

 

Viele Grüße, 

Fast-rider 

TruckersMP Trial Support 

  • Upvote 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo maxi

habe jetzt all,es gelöscht und pc daten sowie registerie gelöscht,pc neu gestartet neu launcher installiert nun läuft es wieder

vielen dank für deine hilfe

 

manchmal hilft eine pause 😄

  • Awesome! 1

 

 

Wenn du Lust hast, dann bewirb dich bei mir im VTC Spedition Herzzeit

 

spacer.png                                       

 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @[SHZ] Rolli [GER],

 

Da du bestätigt hast, dass dein Problem gelöst wurde, werde ich dein Topic schließen und in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Trial Support 

 

//locked and moved to "gelöst"

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.