Jump to content
  • 0

Spiel stürzt immer wieder ab.


EPIC420

Question

Hallo und zwar hab ich seit mehreren Tagen schon das Problem das mein Spiel sowohl im SP als auch im MP immer wieder abstürzt ohne Fehlermeldung. Ich habe bisher alles mögliche probiert habe den Grafiktreiber schon neu installiert und der aktuellste ist auch drauf. Sogar komplett ohne mods stürzt es ab in unregelmäßigen abständen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @EPIC420,

 

wenn dein Spiel nicht nur in TruckersMP sondern auch direkt über Steam abstürzt, dann rate ich dir dazu im offiziellen SCS Forum nach Unterstützung zu fragen, da wir hier nur begrenzt helfen können: https://forum.scssoft.com/viewforum.php?f=3&sid=26013212e243e0d8dfb5e241993f816c

 

Eine allgemeine Lösungen hierzu wäre dein Spiel in Steam auf fehlerhafte Dateien zu prüfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @EPIC420
 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Fast-rider
TruckerMP Support

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @EPIC420,

 

Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fast-rider

TruckersMP Support

 

 

//Locked and moved to "ungelöst" 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.