Jump to content
  • 0

Wechselbrücken Mod für TruckersMP?


JippiMonster

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen @JippiMonster,

 

da du hier nach so langer Zeit noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast, rate ich dir dazu entweder eigenständig nach solch einer Mod zu suchen oder im SCS Forum einmal nachzufragen: https://forum.scssoft.com/viewforum.php?f=24&sid=84ed6d82c29dcae861beb20a50496db7

 

Leider ist das Support Team nicht in der Lage bei Modding weiterzuhelfen und ob das überhaupt auf TruckersMP funktionieren würde ist fraglich.

 

Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe und ich wünsche dir nichts desto trotz noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Polyxena

TruckersMP Support Team

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo JippiMonster,
Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
.VeTooo.
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.