JippiMonster Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Wechselbrücken Mod gibt die ich in TruckersMP verwenden kann? Kennt jemand eine? LG - JippiMonster Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Polyxena Posted July 7, 2023 Share Posted July 7, 2023 Guten Morgen @JippiMonster, da du hier nach so langer Zeit noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast, rate ich dir dazu entweder eigenständig nach solch einer Mod zu suchen oder im SCS Forum einmal nachzufragen: https://forum.scssoft.com/viewforum.php?f=24&sid=84ed6d82c29dcae861beb20a50496db7 Leider ist das Support Team nicht in der Lage bei Modding weiterzuhelfen und ob das überhaupt auf TruckersMP funktionieren würde ist fraglich. Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe und ich wünsche dir nichts desto trotz noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Polyxena TruckersMP Support Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 CorniTv0100 Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Hallo @JippiMonster, Es gibt/gab den Mod als Local Mod für TruckersMP. Ich bin mir nicht sicher ob dieser mit der Aktuellen Version noch ohne Fehler läuft Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 .VeTooo. Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 Hallo JippiMonster, Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen. Mit freundlichen Grüßen .VeTooo. TruckersMP Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
JippiMonster
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Wechselbrücken Mod gibt die ich in TruckersMP verwenden kann?
Kennt jemand eine?
LG - JippiMonster
3 answers to this question
Recommended Posts