Jump to content
  • 0

CB Funk sind die Stimmen abgehackt


DerKrasseJunge

Question

Guten Tag Liebe Fahrer,

seit dem ich Truckersmp mir neu installiert habe und startete hörte ich mal ein wenig dem Funk zu und fuhr einen Konvoi mit und verfolgte den Twitch Live Stream wo ich bemerkt dass die Stimmen die ich bekomme Abgehackt sind aber die die bei dem Streamer kamen Flüssig rüber kamen wo drann kann das liegen außerdem habe ich immer einen Sehr hohen Ping und habe oft schonmal lags der 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @DerKrasseJunge
Ich vermute das es vielleicht bei der neu installierung von TruckersMP sich wahrscheinlich etwas umgestellt hat oder in ihren, allgemeinen mic einstellung was umgeändert wurde, vielleicht das mic mal entfernen und wieder neu verknüpfen meistens hilft das lassen sie mich wissen ob es immer noch so ist.

Grüß Esdeath69

spacer.png

spacer.png                spacer.png                 spacer.png                spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.