Jump to content
  • 0

Warum werden Reports übder das IN Game Reportsystem nicht bearbeitet?


presseclubb

Question

Wurde mit Sicherheit schon öfters gefragt, aber dazu habe ich so schnell nichts gefunden.

 

Stellt euch vor ihr seid mit eurem LKW unterwegs, steht mal angenommen ganz normal an einer roten Ampel, fahrt bei grün los und euch knallt jemand in die Seite, weil er seine Amnpel absichtlich bei rot überfahren hat, was ja unter diesen Umständen absolut nicht erlaubt ist.

 

Nun seid ihr natürlich verärgert und drückt TAB. Es öffnet sich die Spielerliste, ihr klickt den Spieler an und drückt auf Report. Es öffnet sich das Reportmenü und ihr wählt den Grund Ramming aus und drückt auf Report senden.

 

In Englisch erscheint die Meldung, dass der Report in Bearbeitung sei.

 

Ungefähr 10-15Min. später, kommt die Meldung, dass der Spieler, dem man reported hat, nichts getan hat.

 

Selbst wenn mir jemand mit voller Absicht und ohne ersichtlichen Grund in den LKW fahren würde und ich nutze diese Art den Spieler zu melden, bekomme ich diese Nachricht, eben, dass der Spieler keine Aktion gemacht hat.

 

Werden diese Reports überhaupt bearbeitet?

Mir kommt es so vor, als dass diese Reports erst gar nicht bearbeitet werden und den Spielern, dann als Antwort, einfach nur automatisch generierte Standardantworten zugesandt werden.

 

Natürlich kann ich mein Spiel auch aufnehmen und sobald mir jemand in den LKW fährt, dass Video sichern und auf Truckers Mp einreichen. Allerdings ist der Aufwand viel größer.

Also warum bietet ihr ein eigenes Reportsystem an, wenn man immer die selbe Antwort bekommt?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @presseclubb

 

vielen Dank für dein Topic. 

 

Es stimmt, dass die meisten Reports (welche in-Game erstellt wurden) meistens nicht bearbeitet und automatisch gelöscht werden. Dies liegt einfach an der unzähligen Menge von Reports, welche pro Tag für das Game Moderation Team erstellt werden. Ein Report, welcher über das System im Spiel selber erstellt wurde, löscht sich nach 15 Minuten automatisch um 1) recoursen des Systems (Speicherplatz, Ladezeiten, etc.) zu sparen und 2) unseren Moderatoren nur aktuelle Reports zu liefern und nicht jene, die schon länger her sind. 

 

Solltest du auf viel befahrenen Straßen rumfahren, empfehlen wir stets, eine Aufnahme nebenher laufen zu lassen und einen Regelbruch über das Report System auf unserer Website zu melden. Nur so kannst du sicher gehen, dass dein Report zu 100% bearbeitet wird. 

 

Vielen Dank. 

 

Grüße 

maksch

TruckersMP Support

  • Upvote 1

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @presseclubb ??

 

um auf ein anderen Problem von dir einzugehen:

Es gibt eine Software namens "Medal". Dort kannst du via Hotkey eine gewisse Zeit das Video Rückwirkend speichern z.B. bei einem Unfall oder ähnlichem.

Das tolle ist, Medal lädt die Videos direkt auf ihrer eigenen Seite hoch. Sprich, du musst lediglich den Link kopieren und in den Report als Beweis einfügen, was natürlich viel Zeit spart.

 

Einen Performanceverlust konnte ich bisher nicht feststellen.

Alle Infos zu Medal: https://medal.tv/de

 

Ich hoffe ich konnte dir bei dieser Sache weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag ?

 

Viele Grüße

Andrew

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @presseclubb,

 

hast du mit den oben gegebenen Nachrichten
eine Antwort auf deine Frage erhalten?

Die Bestätigung des Status von deiner Frage/deinem Problem
hilft uns, das Forum organisiert zu halten!

 

Mit freundlichen Grüßen

Zysto

TruckersMP - Support

Have a nice day!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Tag,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, ich werde ihn daher als "Ungelöst" markieren und verschieben.

Solltest du in Zukunft erneute Probleme mit TruckersMP haben, zögere nicht ein neues Topic zu eröffnen oder ein Support Ticket zu erstellen. 

 

Viele Grüße,

@Zysto

TruckersMP Support

 

//locked and moved to "Ungelöst" 

Have a nice day!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.