Jump to content
  • 0

VTC erstellen


Blu3LighT32

Question

Also ich bin aus Deutschland und möchte mit Freunden einen VTC gründen da ich aber keine Ahnung habe wie das geht da man scheinbar eine extra Website dafür braucht wollte ich hier mal um Rat fragen und hoffe das mir eventuell jmd dabei helfen kann ein VTC für mich und meine Freunde zu machen.

 

Danke schonmal im Voraus.

 

MFG Blu3LighT32

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo. @Blu3LighT32

Tatsächlich ist es so, dass du nicht unbedingt eine Website für einen TruckersMP VTC benötigst.
Ob du eine passende Website für deinen VTC erstellen willst, hängt von dir ab. Generell aber würde ich dir empfehlen kostenlose Website-Builder wie Wix zu benutzen, insofern du das für nötig hältst und nicht die nötigen Development Skills hast.
-> https://www.wix.com/ - (Es gibt selbstverständlich aber auch andere.)

Bezüglich TruckersMP VTC's: 
Glücklicherweise gib es einen Knowledgebase-Article auf der Website, der ausführlich erklärt wie man einen VTC über das VTC System erstellen kann. Dieser sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.
-> https://truckersmp.com/knowledge-base/article/330

Ich hoffe auch, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Wenn du noch offene fragen hast, dann melde dich gerne wieder! 
Mit freundlichen Grüßen, 
LetiFreshi




 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,


Wurde dein Problem mit den oben gegebenen Antworten gelöst?

Eine kurze Rückmeldung über den Status deines Problems würde uns helfen, das Forum stets organisiert zu halten.


Ich freue mich auf deine Antwort


Mit freundlichen Grüßen
maksch
TruckersMP - Support

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Blu3LighT32,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme oder Fragen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unsere Knowledge Base weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support & Discord Moderator

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.