Jump to content

ETS2MP - Spielersuche


Kamerot1

Recommended Posts

Nach Langer zeit will ich mal wieder ETS2MP Spielen und suche einige Spieler zum kennenlernen und Fahren.

Mein Hauptsitz ist Leipzig und ich Besitze eine LKW DAF mit einem Trailer.
Ich fahre nach den STVO Regeln und suche dementsprechend Spieler die gegebenfalls auch nach meinen Regeln Fahren.

Meine STVO Regeln:

  •  Prüfung der Ware nach annehmen einens Auftrags (Gewicht)
  •  Halten bei Roten Signalen oder anderen weiterfahrt erst bei Grün.
  • Bei unter 7.5t ist eine Maxmale Geschwindigkeit von 80-85km/h auf Landstraße einzuhalten sofern kein Geschwindigkeitsschild von 70 bzw 60 angegeben ist. (Autobahn Maximal 80-85km/h)
  • Bei über 7,5t bis 20t ist eine Maximale Geschwindigkeit von 60-65Km/h auf Landstraße einzuhalten selbst wenn ein Schild mit 70 80 90 angegeben wird. (Autobahn maximal 80-85KM/h)
  • Bei über 20t Warengewicht wird auf Landstraße und Autobahn stehts 60-65km/h gefahren mit Aktivierung eurer Rundumleuchten.
  • Innerorts wird stehts die 50-51km Eingehalten.
  • Bei Regen oder Nebel ist vorsichtig zu Fahren.

 

Wer gerne nach diesen Regeln fahren möchte kann sich gerne mal bei mir hier melden.
Damit wir gemeinsam über den 1. Treffpunkt reden können.

Ich Freue mich auf Interessenten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Heya,

 

Your topic has been inactive for more than 14 days , so I'll close and save it in our archive. We do this to keep our forum clear and organized.

If you have any questions, don't hesitate and send me a personal message.

// Locked and moved to the archive
 

Regards
Nody,
Forum Moderator

Link to comment
Share on other sites

  • Nody locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.