Jump to content

7 Jahre TruckersMP Jubiläums-Events


Recommended Posts

Qx6XZU1.png

 

Seid gegrüßt!

 

Wir nähern uns mal wieder einer ganz besonderen Zeit des Jahres, da TruckersMP in knapp einer Woche 7 wird!

 

Am 1. Mai 2014 eröffnete TruckersMP (vormals bekannt unter ETS2MP) seine Pforten für die Öffentlichkeit. Im Schnelldurchlauf bis heute; mit über 4 Millionen Spielern und über 50.000 (britische) Pfund-Sterling [≈58.850 EUR], die in den letzten 7 Jahren bei Events innerhalb der Community für gemeinnützige Zwecke gespendet wurden, was eine enorme Leistung ist, und Millionen von Stunden gemeinsamer Spielzeit, spricht der Erfolg für sich selbst!

 

Für TruckersMP ist der Geburtstag immer eine besondere Zeit im Jahr. Es erinnert uns daran, wie großartig unsere Community ist und was wir zusammen erreicht haben. Deshalb ist es wichtig, dass wir zusammenkommen und den Erfolg feiern.

 

Zeigt eure Unterstützung, indem ihr #TMP7 in eurem Spieler-Tag tragt!

 

Wir freuen uns daher sehr, unsere Pläne für die Festlichkeiten, die in wenigen Tagen anstehen, bekannt zu geben...

 



Freitay, 30. April 2021

 

l2WNZOX.png

 

Um unser 7-jähriges Jubiläum zu feiern, laden wir alle Mitglieder zu einem exklusiven Event ein, das es so in der Community noch nie gegeben hat!

 

Genau wie letztes Jahr arbeiten wir erneut mit Truckers.FM zusammen, um Euch ein einzigartiges 6-Stunden-Festival zu bieten!

 

Wir eröffnen unser Festival in Silverstone, bei London, auf einem riesigen Gelände direkt neben der Rennstrecke, auf der letzten Monat unser Turnier stattfand. Dazu gehören eine spektakuläre Custom-Bühne, jede Menge Party-Dekorationen, ein Custom-Dragstrip, eine Rennstrecke und vor allem: tolle Musik, die LIVE aus dem Truckers.FM-Studio zu Euch übertragen wird.

Ihr könnt Musikwünsche und Shoutouts einsenden sowie im Spiel über unsere neue integrierte Radiofunktion für Truckers.FM via InGame-Tab-Menü zuhören.


Alles, was ihr mitbringen müsst, sind gute Laune und etwas für Euer leibliches Wohl parat zu haben.

 

Außerdem werden wir auch andere großartige Dinge anbieten, wie z.B. Gewinnspiele, Giveaways, Shoutouts und sogar Interviews mit den Developern und dem Management von TruckersMP!

Kommt also bitte zu uns auf das Festival, genießt die Musik und feiert mit unserem Team und der Community!

 

Eine Wegbeschreibung zum Festival-Gelände in Silverstone ist ab London vorhanden. Ein Auflieger ist nicht erforderlich. Sowohl LKWs als auch PKWs sind willkommen.

 

Das Festival wird am Freitag, 30. April in der Zeit von 17:00 - 23:00 UTC stattfinden.

 

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/MYBsSLr21CvfN

 

Server: TMP7 Festival

 

Der Festival-Server wird ohne Kollision sein, was bedeutet, dass Euer Spaß nicht dadurch beeinträchtigt wird, dass Euch jemand den Weg zum Festival blockiert. Jeder ist willkommen!

 


 

Samstag, 01. Mai 2021

 

 

ybXEN6b.png

 

 

Unser zweiter Tag der Feierlichkeiten findet im American Truck Simulator statt! In diesem Jahr geht es innerhalb des Landes von S Crops in Santa Maria los, wo es einen großen Parkplatz gibt, der direkt an der Anschlussstelle des Highways 101 liegt.


Wir werden vom S Crops Gelände in Santa Maria starten und quer durch Amerika zur berühmten und bekannten Rennstrecke in Tucson fahren. Auf dem Weg dahin werden wir einige Giveaways während des gesamten Konvois ausschreiben, also stellt sicher, dass ihr euer Radio eingeschaltet habt und behaltet die Ankündigungen im Spiel für solche wie auch auf der Straße im Auge.

 

 

QDOeALT.png

 

Abfahrtsort: S Crop, Santa Maria.

Abfahrtsuhrzeit: 17:00 UTC

Zielort: Rennstrecke in Tucson

Voraussichtl. Konvoi-Dauer: 2 Stunden

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/MYBsSLr21CvfN


Konvoi-Regeln:

 


 

Sonntag, 02. Mai 2021

 

 

hogkLgU.png

 

 

Am dritten Tag kehren wir nach Silverstone zurück, um unseren letzten Konvoi zu starten, der quer durch das Vereinigte Königreich führt. Diese Route wird von unserem Festivalgelände aus starten, was ebenfalls ein schöner Anblick sein dürfte, da wir durch die malerischen Landschaften Großbritanniens fahren werden!

 

Es gibt große Parkplätze auf dem Gelände von Silverstone, gleich hinter dem F7 Repair Shop und der Tankstelle.

 


uDx2dDg.png

 

 

Abfahrtsort: Silverstone, nahe London

Abfahrtsuhrzeit: 17:00 UTC

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/MYBsSLr21CvfN

 

Zielort: Swansea

Voraussichtl. Konvoi-Dauer: 2 Stunden

 

Server: TMP7 Convoy

 

Konvoiregeln:

 



TMP7 Freeroam

 

CF3jMs7.png

 

 

Und das war noch nicht alles! Zusätzlich zu unseren drei actiongeladenen Tagen zum Feiern wie im letzten Jahr, freuen wir uns, anzukündigen, dass wir unseren exklusiven 'Freeroam'-Server zurückzubringen!

 

Wenn ihr im letzten Jahr mit uns gefeiert habt, erinnert ihr euch vielleicht daran, dass wir das zweite Mal in der Geschichte einen einzigartigen Server herausgebracht haben, auf dem die Community online in einer "Sandbox"-Umgebung spielen konnte. Es war ein riesiger Erfolg und als Dankeschön an die Community werden wir ihn wieder exklusiv für unsere TMP7-Feierlichkeiten öffnen.

 

Was ist das Besondere an diesem Server? Auf unserem TMP7 Freeroam [No Road Rules]-Server erhalten die Spieler Zugang zu unserem team-exklusiven Polizeiauto!

 

Um sicherzustellen, dass das Erlebnis mit reduzierten Begrenzungen genossen werden kann, werden auf dem Server KEINE Verkehrsregeln gelten und die Spielerkollisionen AKTIVIERT sein.

 

Der Server wird im Euro Truck Simulator 2 verfügbar sein und als Neuheit, in diesem Jahr zum ersten Mal, auch im American Truck Simulator, exklusiv von Montag, 3. Mai bis Montag, 17. Mai

 

Klicke hier für die TMP7 Freeroam Server-Regeln!

 

 

Danke für's Spielen! ❤️

 

~ Euer TruckersMP Team

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.