Jump to content

Mitfahrer für Spedition gesucht


xebo1988

Recommended Posts

Hallo Ihr ETS´ler da draußen,

 

Wir von der Cloppenburger Logistik Partner sind eine neu Gegründete Virtuelle ETS2 Spedition.

Unser Ziel ist es eine kleine Spedition zu bieten, wo man sich wie zu Hause fühlen kann. Dort wo man Abends nach Feierabend sich zum Entspannen mit dem einen oder anderen zusammen paar Touren erledigen kann. 

 

Wir sind komplett über Discord erreichbar. Falls jemand Interesse hat, dann möchte er sich liebend gerne bei uns im Discord oder direkt bei mir melden. Wir leben nach der Devise: Man kann über alles Reden.

 

https://discord.gg/QvkxKyK3Mj

 

Falls Ihr direkt den Discord beitritt, dann meldet Euch kurz im schriftlichen Support. Ein Spieler aus der Personalabteilung oder der Geschäftsführung wird sich schnellstmöglich zurückmelden.

 

Oder Ihr tretet direkt mit mir Persönlich in Kontakt: xeboHD#7581

 

Ich hoffe wir sehen uns bald zusammen auf den Straßen vom ETS2

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

 

Da es nun schon seit über 14 Tagen keine weitere Aktivität in diesem Post gab, werde ich ihn archivieren.

 

// Geschlossen und archiviert

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.