Jump to content
  • 0

Problem mit dem Open Pipes Mod Scania


brada_1986
 Share

Question

Guten Morgen Liebe fangemeindschaft.

 

ich habe ein Problem, seit gestern Habe ich den Multiplayer Installiert, soweit so gut. Mein Problem ist, wenn ich dann im multiplayer auf mods server gehe, verschwindet mein Mod der open pipe für meinen LKW, momentan habe ich den 520ps motor cracle sound, wenn ich aber dann den Server betrete wird mein LKW immer mit dem schwächsten Motor ausgeführt mit 370ps. Wenn ich dann in den Singelplayer modus betrete ist der LKW immernoch dann mit dem 370ps motor ausgerüstet statt mir dem 520ps wo ich vorhin hatte. Dann muss ich den Motor immer wider kaufen und somit verliere ich jedes mal 27.000eur. Kann mir jemand weiterhelfen was da los ist?

 

können denn keine mods geladen werden im multiplayer?

 

vielen dank

 

gruss

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo brada_1986

 

Ersteinmal ein herzliches willkommen in der Community meinerseits!

Leider werden Mods in der Regel nicht unterstützt. Es gibt jedoch eine kleine Auswahl an offiziell unterstützten Mods, wie z.B. die ProMods Map Erweiterung oder saisonal der „Frosty Winter Weather Mod".

 

 

  • True Story 1

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

CODEYX

 

My languages:

🇩🇪 German

🇬🇧 English

 

Steam  //  TMP  //  VTC [XORA]

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Community Moderation Manager

Es ist allgemein keine gute Idee, ein Profil mit Mods im Singleplayer auch für den Multiplayer zu verwenden. Du kannst auch immer durch das Laden von Autospeicherungen oder manuellen Spielständen deinen Spielstand auf den Stand vor deiner letzten Multiplayersession zurücksetzen. Du verlierst dann Geld, Erfahrung und gefahrene Kilometer, bekommst aber deinen gemoddeten Motor wieder.

Du siehst also, am besten machst du dir ein separates Profil, oder du verzichtest auf Mods im Singleplayer. Anderenfalls wird es früher oder später zu noch stärkeren Konflikten in deinem Spielstand kommen und evtl. zu Abstürzen führen.

 

Zum ProMods Server: Auf dem Server funktioniert nur die ProMods Mod, daher der Name ;) diese wird aber auch im Multiplayer nicht über den Mod Manager im Spiel geladen, sondern automatisch im Hintergrund. Auch die Winter Mod wird im Hintergrund geladen. Es ist auf keinem Server möglich, den Mod Manager zu benutzen.

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @brada_1986,

 

da du eine Nachricht hier als "Lösung" markiert hast, gehe ich davon aus, dass deine Fragen zufriedenstellend beantwortet werden konnten :) .


Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Donnerstag wünsche ich!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.