Jump to content
  • 0

ETS2 - Frage zur Sichtbarkeit des Heavy Cargo Packs und des High Power Cargo Packs


Xilephon

Question

Hallo,

ich überlege, mir die zwei in der Überschrift genannten Erweiterungen zu kaufen.

Können Mitspieler, die diese Erweiterungen nicht besitzen, sehen, was da transportiert wird (bzgl. eines vorsichtigeren Fahrstils, Überbreite, etc. ), oder wird da nur ein leerer Trailer oder womöglich sogar eine graue Kiste á la Krone-DLC dargestellt?

Auch im Bezug auf die Optik frage ich mich das, weil mich persönlich die grauen Krone - "kisten" schon immer gestört haben, bis ich mir entsprechendes DLC gekauft habe.

 

Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich freuen, da Die DLC's gerade im sale sind :)

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @linientreue,

also erstmal wünsche ich dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr :). Zu deiner Frage und zwar deine Trailer werden ausschließlich von Leuten gesehen die das Addon selbst besitzen. Das heißt eine Person die das Addon nicht besitzt, sieht nur deinen Hänger,aber nicht deine Fracht.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 
 

Liebe Grüße Herr Müller 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @linientreue,

 

herzlich Willkommen im TruckersMP Forum!

 

Konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?

Die Bestätigung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei das Forum organisiert zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, Herr Müller [GER] said:

Hallo @linientreue,

also erstmal wünsche ich dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr :). Zu deiner Frage und zwar deine Trailer werden ausschließlich von Leuten gesehen die das Addon selbst besitzen. Das heißt eine Person die das Addon nicht besitzt, sieht nur deinen Hänger,aber nicht deine Fracht.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 
 

Liebe Grüße Herr Müller 

Vielen Dank Herr Müller, das wünsche ich natürlich auch!

Auch ein Dankeschön für die Antwort! 

 

Viele Grüße linientreue

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Polyxena [GER] said:

Hallo @linientreue,

 

herzlich Willkommen im TruckersMP Forum!

 

Konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?

Die Bestätigung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei das Forum organisiert zu halten.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Hallo Polyxena,

Danke für das nette Willkommen!

 

Ja, meine Frage wurde beantwortet!

 

Viele Grüße, linientreue

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend @linientreue,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke auch nochmal an @Herr Müller [GER] für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Dienstagabend wünsche ich!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.