Jump to content

Xilephon

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Xilephon

Xilephon's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo Polyxena, Danke für das nette Willkommen! Ja, meine Frage wurde beantwortet! Viele Grüße, linientreue
  2. Vielen Dank Herr Müller, das wünsche ich natürlich auch! Auch ein Dankeschön für die Antwort! Viele Grüße linientreue
  3. Hallo, ich überlege, mir die zwei in der Überschrift genannten Erweiterungen zu kaufen. Können Mitspieler, die diese Erweiterungen nicht besitzen, sehen, was da transportiert wird (bzgl. eines vorsichtigeren Fahrstils, Überbreite, etc. ), oder wird da nur ein leerer Trailer oder womöglich sogar eine graue Kiste á la Krone-DLC dargestellt? Auch im Bezug auf die Optik frage ich mich das, weil mich persönlich die grauen Krone - "kisten" schon immer gestört haben, bis ich mir entsprechendes DLC gekauft habe. Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich freuen, da Die DLC's gerade im sale sind Vielen Dank!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.