Jump to content

nachtfalke224

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About nachtfalke224

  • Birthday 04/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Selb
  • Interests
    TruckersMP
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    Arizona: Phoenix
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    deutsch

Recent Profile Visitors

3488 profile views

nachtfalke224's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

1

Reputation

About Me

Nochmal für alle der Hinweis. Es handelt sich bei uns um ein REIN VIRTUELLES UNTERNEHMEN. Wir können weder nach China noch nach Afrika oder in die USA Transporte für Kunden abwickeln. Sollte es irgendwann der Fall sein das wir reale Fahrzeuge besitzen erfahrt ihr dies hier oder auf unserer Homepage.
https://www.german-global-express.de/
Gruß die Geschäftsleitung

Herzlich Willkommen bei unserer virtuelle Spedition, der German-Global-Express GGE-GmbH
Über uns:
Die German-Global-Express GGE-GmbH wurde im. März .2014 gegründet. Wir setzen viel
Wert auf ordentliches Fahren und Beachtung der StVO. Am wichtigsten ist uns aber natürlich, dass
sich alle unsere Fahrer wohlfühlen können. Falls ihr mal ein ein Problem oder sonstiges Anliegen
habt, könnt ihr jederzeit mit uns reden, wir sind jederzeit für euch da
____________________________________
Was wir von dir erwarten:
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Freundlichkeit und Respekt genenüber den Anderen
- Einen eigenen LKW (Marke egal)
- Regelmäßiges und ordentliches Fahren
- Unser Firmenkürzel im Steam Namen --> [GGE-GmbH]   gib da dein  Name ein

Amtliche Bekanntmachung Stvo:
Regeln:
Stvo beachten  
Ets2 Multiplayer  und ATS Multiplayer
"Steam live Streaming ist nur für  Ets2 Multiplayer"
ATS Multiplayer - American Truck Simulator"
Autobahn 70 / 80 / 85 / 90 Kmh
Bundesstrasse 30/50 / 60 / 70 / 80 /90 Kmh
Tank muss voll sein
Auflieger muss vorhanden sein

keine screenshot bilder mit handy
____________________________________
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Info
Eine virtuelle Spedition für ETS2 und ATS
Nationale Transporte
zuletzt aktualisiert am 15.04.2024

https://www.german-global-express.de/ - Copyright © 2014 - 2024

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.