Jump to content

Shadow1485 [Twitch Live Stream]

Veteran Driver IV
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Truck?

About Shadow1485 [Twitch Live Stream]

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 05/14/1985

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen
  • Interests
    ETS2 MP, ATS
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Erfurt
  • Known languages
    german, english

External Websites*

Recent Profile Visitors

557 profile views
  1. Kleiner Nachtrag von mir zwecks reporten, da es ja bei manchen wieder falsch aufgefasst wird oder sich Erklärungen für meinen Post zurecht gespinnt werden (ist ja auch einfacher so als mal nachzufragen wann ich Leute reporte, lol) Reporten tue ich auch nur bei schwerwiegenden Dingen wie zb.: wenn einer auf der Gegenfahrbahn jemand überholt obwohl die Gegenverkehr haben und es dadurch crasht, bei absichtlichen rammen oder von der Straße abdrängen, generell bei Fehlverhalten des anderen welches dazu führt das ich aufm Kopf oder der Seite liege. Sonst ist es mir zuviel Aufwand Leute zu reporten und eh unnötig wenn ich mal paar Stupser von sonst wo bekomme. Aufheben der Regeln bei Duisburg > Calais ?? Ernsthaft ? Dann wird das Chaos noch größer als es jetzt schon ist. Würde sicher nicht lange dauern bis sich dann einige dorten mit ihren no collision hack dauerhaft aufhalten, da dorten ja dann keine Regeln gelten. Dann könnte man auch gleich sagen das man alle Ingame Admins entlässt, alle Regeln auf den Server aufhebt und die Spieler sich selbst überlässt. Aber gerade auf der Strecke erlebe ich es sehr oft das es gar nicht mehr voran geht weil die, die auf dem Grünstreifen überholt haben sich irgendwo weiter vorne reindrängeln (reporten braucht man da eh nicht, da meist dorten ein Admin vor Ort ist und lust aller paar Sekunden da rum zu klicken habe ich auch nicht bzw. bin zu faul dafür). Überholen sollte man sowie so nur wenn man zu 100% sicher sein kann das man selbst heile bleibt und andere Spieler nicht gefährdet. Wenn einer zick zack fährt oder mittig bleibe ich halt hinter dem selbst wenn es dann nur mit 50 weiter geht.
  2. Das Report System finde ich in den meisten Fällen sinnlos oder glaubt ihr ernsthaft bei der Flut an Reports, dass die Verursacher fein so lange da stehen bleiben bis der Admin Zeit hat ? Meist porten die Unfallverursacher sich so schnell wie möglich weg. Was die Strecke Duisburg > Calais betrifft. Die mit den hohen Pings machen das kleinste Üble aus. Bis auf neue Spieler sollte eigentlich jeder wissen das dorten bei hohem Verkehrsaufkommen Parkverbot und Überholverbot gilt. Trotzdem wird am Rand oder sogar mitten auf der Straße geparkt und überholt wo es nur geht. Und wenns der Grasstreifen auf der anderen Seite ist. Hier sollten die Admins härter durchgreifen. Meist wird nur gekickt. Das die Leute das merken das nur gekickt wird sollte klar sein. Deswegen ist denen das auch egal wenn die Admins extra nochmal darauf hinweisen. Aufnahme der Regelung in den Serverregeln (wenn dies nicht schon geschehen ist) und als Strafmaß beim ersten Fehltritt 1-3 Tagen Ban.
  3. So will nun auch mal mein Senf zur Winter Mod abgeben. Finde auch das die Winter Mod von 2014/2015 viel schöner aus sah. Jedoch ist mir auch aufgefallen das viele nicht mehr in ihrer Spur geblieben sind obwohl man klar die Spuren sehen konnte. Kenne auch einige die sich wünschten das es bei der Winter Mod wenigstens etwas rutschig wäre, aber kann es verstehen wenn man es lieber so macht um unnötige Unfälle zu vermeiden.
  4. Moin Leutz, nun ist ja Skandinavien schon eine weile draußen und man muss echt sagen das die 17,99 € dafür (über Steam) für den Umfang doch recht günstig ist. Die neuen Trailer und Firmen sind eine willkommene Abwechslung und manche Stellen verlangen echt fahrerisches können. Was ich allerdings bemängel ist die Schadens-Simulation. Mein Trailer (glaube die Gabelstapler waren es) ist mal mit 10 km/h an einem Schild vorbei gerutscht und hatte gleich 3 % Schaden. Das, ich nenne es mal Chuck Norris Schild, zeigte sich unbeeindruckt und wackelte nicht einmal leicht. Highlights sind natürlich die Brücken von Dänemark zu Schweden, kleine Details die man während der Fahrt neben der Straße entdecken kann, die richtig geilen Autobahnkreuze, die Mautstellen wo man nur durchfahren braucht und die Maut zieht es automatisch ab und und und. SCS hat echt ganze Arbeit geleistet und ein Bomben DLC hingelegt.
  5. Hab mich mal bissl schlau gelesen. Liegt wohl daran das ich mit dem Profil mal im Singleplayer bei einer neuen Version gespielt hatte und dann runter gepatcht hatte, damit ich wieder MP spielen konnte. Anscheinend verträgt sich das mit der MP Mod nicht so gut und es kann da zu Problemen kommen. Desweiteren wünschte ich mir echt das wieder Ingame Admins da sind. Heute wurde ich erpresst auf der Landstraße zwischen Dortmund und Kassel ( ca. 10km nach dem Steinbruch Richtung Kassel). Hab dazu mal ein Thread im deutschen Forum aufgemacht und hoffe das es ein Mod, Sup oder Admin weiterleitet, da mein Englisch nur für einfache Konversation ausreicht.
  6. Nicht nur das viele den Bremsweg nicht kennen sondern auch zu dicht auffahren. Müsste es Regeln geben die man bei der Anmeldung hier durchlesen muss. Mit einem versteckten Passwort irgendwo am Ende im Text oder einer Frage zu den Regeln die man nach dem lesen beantworten muss. Vielen wissen ja noch nicht mal das die Server bei manchen dingen wie eben dem Überholen nicht synchron laufen. Aber mal weg von dem ganzen negativen Zeug hin zu der r4 Version die gestern glaube ich raus kam. Ich finde die Neuerungen genial. In der Stadt darf man nicht schneller als 60 km/h fahren und außerorts 110 km/h. Gerade für Leute die neu Anfangen oder sich ein neues Profil machen wollen/müssen, richtig toll, da man so bissl schneller levelt. Ich musste mir nämlich ein neues Profil erstellen in ETS2, da mein altes immer gecrasht ist (ja habe alle Mods raus und selbst mal die Reparatur-Funktion von Steam genutzt, Treiber sind auch alle aktuell). Mit dem neuem Profil klappt alles wieder Problemlos. Nun ist mir aber aufgefallen das meine Touren auf Stufe 18 bei fast ausgebauter Fernfahrt (ein Punkt fehlt da nur noch) nicht länger als ca. 360 km sind. Liegt das nun an mir das irgendwas verstellt ist oder liegt das am MP ?
  7. Bin ich anderer Meinung. Die meisten Trolls haben mehrere Millionen wenn nicht sogar Milliarden auf dem Konto. Von daher stört es selbst erfahrene Fahrer nicht wenn die mal trollen. Zum Überholen: Ich spiele seit ca. Oktober 2014 im MP hier und man kann, selbst wenn alle nur 90 fahren können, selbst da prima überholen (nur wenn man da auch auf gute Fahrer trifft). Denn mit leichterer Fracht biste schneller über ein Berg als mit 20 Tonnen und mehr. Genauso zieht man komischerweise ohne Trailer locker vorbei wobei bei nur 90 km/h fahren können. Ich hab auch nichts dagegen wenn man bissl Spaß auf der Strecke machen will wenn man zb. im Convoy fährt. Aber wenn ich sowas mache dann nur wenn ich dabei andere nicht störe. (meist dann so Sachen wie mit 90 durch die Tanke düsen oder dank der Spieler Anzeige (Tab ist das glaube) an Stopschildern nicht halten, da man ja sieht ob jemand in der nähe ist). Gerade den Europort fahre ich gerne an, da dorten schon mal ein Mega Stau war wo man 30-45 Minuten zum übersetzen braucht xD. Das erinnert ein so bisschen an die Realität. Mit Fahrern aus Deutschland, Schweiz usw. hab ich keine Probleme bis jetzt, eher sind es die Polen, Russen und Türken die meist negativ auffallen. Und ja es gibt auch da einige die ast rein fahren können.
  8. Ich persönlich finde diese doppelten Trailer genial und es wäre für mich mal eine echte Herausforderung. Aber ich hoffe das sie diese NIE einfügen. Leider ist es halt so das viele nicht mal mit einem Trailer zurecht kommen. Da werden kurven geschnitten, über Rot gefahren, man wird auf einer Autobahn mit 3 Spuren in einer Richtung abgedrängt obwohl man selber ganz links fährt und der, der abdrängt ganz rechts, Einfahrten zu Firmen etc. werden blockiert und und und. Das würde mit 2 oder mehr Trailern noch schlimmer werden. Was zur Zeit im MP EU1 abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Ich möchte noch anmerken das es nur Feststellungen hier sind und kein Flame darstellen soll. Ich vermisse zur Zeit die Ingame Admins. 2 von 3 Fahrten kommen zur Zeit nicht heil an wegen irgendwelchen Usern die meinen sie können die Sau raus lassen da keine Admins da sind. Hat einer nen Plan ob die zur Zeit alle mit was anderem beschäftigt sind ? Ich selber fahre normal und lasse auch mal anderen Fahrern den Vortritt. An Ampeln halten und so ist für mich selbstverständlich. Wenn man keine Zeit hat um ordentlich zu fahren sollte man es sein lassen und nicht den anderen den Spielspaß vermiesen. Die Admins machen schon einen guten Job aber es wäre trotzdem toll wenn wenigstens Abends 1-2 Admins da wären. Überholen tu ich zur Zeit auf Landstraßen überhaupt nicht mehr und auf der Autobahn nur wenn ich merke der vor mir fährt ordentlich und bekommt auch mit das ich so fahre.
×
×
  • Create New...