Jump to content

Luca11 Truckerkid [AT]

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Luca11 Truckerkid [AT]

  1. Meine Lieblingsmusik. Mal überlegen ? Ich hör so ziemlich alles wenn ich mir was wünschen müsste oder was immer läuft egal ob im Bus auf dem Weg in die Schule oder nachhause, wenn ich in Ets2 unterwegs bin dann wäre das zum Beispiel Little Fighter von White Lion 500 Miles von Hooters Learning to Fly von Pink Floyd Comfortably Numb ebenfalls Pink Floyd Simply Man von Lynyrd Skynyrd ( ich hoffe das ist richtig geschrieben) Run to the Hill von Iron Maiden Insiene von Toto Cutugno Epic von Faith no More Orion aber bitte die Studio oder Liveversion mit Cliff Burton Wüds Wossa von den Seer Sche was wennst do wast ebenfalls Seer auch bisschen Pop und so aber nicht viel
  2. Ebenfalls frohes neues Jahr Ich wünsche allen für die es 2020 nicht so gut bis besch...... lief das es heuer euer/unser Jahr wird und ihr/wir wieder lachen können.
  3. Frohes neues Jahr Auf jeden Fall DahakaRising. Dieses Jahr wird besser
  4. VERGESST CORONA IN RUSSLAND GIBTS ALIENS Oder hat das mit den magnetischen Polen zu tun Bin mir nicht sicher https://www.bilder-upload.eu/bild-80dd11-1609433428.png.html
  5. Endlich wieder Ets2 fahren, danke Papa für Lenkrad jetzt kann ich wieder fahren.
  6. Ja genau immer an der selben Stelle, er fliegt über die Map und sucht regelrecht nach Truckern die auf der Seite stehen und kickt die, auch wenn noch 2 Trucks daneben Platz haben
  7. Das stimmt zum Teil sogar Guckt mal auf Youtube da ist ein türkischer admin der wirklich alles kickt was ihm nicht gefällt Da stehen Trucker am Straßenrand zb sind nie im Leben ein Hinernis und werden gekickt und nur so Sachen aber seine Landsleute dürfen machen was sie wollen
  8. Mir doch egal wer schuld ist, ich hab Angst, nich mal ne Taschenlampe oder Kerze gibt es.
  9. Habt ihr die Stromrechnung nicht bezahlt oder was ist hier los? HALLO ich hab Angst im Dunkeln. Meine Hobbies: Laaaaaaaaaaaaaang schlafen zumindest am Wochenende, Musik hören, mal laut mal leise wie ich grad will, Ets2 (geht aber erst wieder wenn meine Schulter wieder gut ist). Wandern geh ich auch ganz gern
  10. @PyroPing Duisburg Calais mit110 zu fahren ist verrückt Ich kann leider zur Zeit (seit über 2 Wochen) auch nicht fahren, gebrochene Schulter, Handgelenk Unterarm gebrochen.
  11. Also das ist gemein, nicht jeder der nicht erwachsen ist fährt nur dort weil er euch ärgern will. Egal ob hier oder im CB ihr könnt nur Eines: fahrer wie mich ohne Ende beleidgen und schlecht machen
  12. Erzählt ausgerechnet der der 3 aktive Banns hat. Mit seinem Thema absichliches Verhungern lassen voll auf die Nase gefallen ist, sich nicht traut das Video zu zeigen, weil er weiß das es sein Fehler war um das es in dem Beitrag geht und selber fährt wie der letzte. Hab ich was vergessen? Oh ja jeden der nicht andauernd voll am Gas ist ein Verkehrshindernis zu nennen. Ich fahr ab und zu gern Diusburg Calais weil mir die Strecke gefällt und ich dort oft auf nette Leute treffe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.