Jump to content

The_pacmaN

Veteran Driver IV
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About The_pacmaN

  • Birthday 05/22/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Music Production, IT-Security, Graphic Design, eSports
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

The_pacmaN's Achievements

1

Reputation

  1. Happy birthday, happy every day.🎂

  2. Einen schönen guten Tag zusammen, da ich noch nicht auf einen Thread wie diesen gestoßen bin und mir geschrieben wurde, ich soll doch mal einen Thread eröffnen, tue ich das auf diesem Wege auch. Hier sollen die Fahrer die Möglichkeit haben, sich vorstellen zu können. Wichtig dabei sind wohl Daten wie das Level, die gesamte Spielzeit, die Online-Zeit pro Tag sowie bestenfalls ein hochgeladenes Video vom eigenen Fahrverhalten (fährt man eher hektisch, zick-zack, nicht in der Spur, Blinker gesetzt etc.) Da ich nicht gut darin bin ordentlich strukturierte How-To's zu schreiben, könnte dies vielleicht jemand anderes aus der Moderation übernehmen. Mit diesem Thread bin auch ich auf der Suche nach einer Spedition, die bestenfalls Mitglieder ab 25+ Jahren besetzt hat. Ich neige aber eher dazu, mit Personen ab 40+ zurecht zu kommen. Zu meiner Person: Ich war damals (glaube das war 2010), Teil der ersten Alpha von ETS2MP. Zu der Zeit hat noch r00tkiller das Projekt geleitet, dieses aber irgendwann abgegeben. Leider habe ich mein altes Profil auch nicht und wüsste gerne, wie man sein aktuelles Profil als eine Art Backup sichern kann, falls es zu einem Festplatten-Crash oder ähnliches kommt. Ich bin 25 Jahre alt, habe ein relativ frisches Profil aber meinen eigenen Truck und halte mich stets an die STVO. Ich ramme nicht, ich beleidige nicht, ich habe den ingame Voice-Chat bei jeder Spielsitzung ausgeschaltet und ich bemühe mich, dem Realismus des Fahrens so nah wie möglich zu kommen, vielleicht nehme ich auch einiges zu ernst was die Fahrweisen betrifft aber mit mir hat zumindest keine Spedition ein Problem sondern nur Gewinn. Ich spiele nur auf dem EU 2 Server. Mein Steam Profil bleibt von der Spedition unberührt. Dazu zählt das Avatar und die Beschreibung. Falls nötig kann ich einer Gruppe dort beitreten. Alles weitere wird denke ich mal dann noch mit der jeweiligen Spedition geklärt. Achja, ich fahre übrigens sehr gerne mit Fahrern zusammen, jedoch fand ich bisher noch keinen mit dem man das richtig machen kann. Teamspeak besitze ich, Discord nutze ich jedoch nicht. Ich hoffe, der Beitrag war nun nicht zu lang. MFG MK4K
  3. Hallo zusammen, ich habe mir nun ein wenig die deutschen Speditionen angeschaut. Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, sich auch "arbeitssuchend" melden zu können, sodass andere Speditionen auf einen Fahrer aufmerksam werden? Ich vermisse einen solchen Thread. Unterforen wie z.B. "Fahrer sucht Spedition" und "Spedition sucht Fahrer". MFG MK4K
  4. Ich muss mich hier mal eben an das Regelwerk anlehnen: "Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass das Erstellen von Speditionsthemen, die den Namen oder die Firmenbezeichnungen von real existierenden Unternehmen enthalten, nicht gestattet ist. Sollte es dennoch dazu kommen, wird das Thema entfernt und ein Verwarnungspunkt erteilt." https://www.epicgames.com
  5. Ich war damals Teil der Alpha als es noch ETS2MP hieß mit r00tkiller zusammen. Da sind sie teilweise noch gefahren wie als wären alle volltrunken. Das hat sich über die Jahre schon stark gebessert. Leider passiert es immer noch viel zu häufig, dass es (überwiegend junge) Trolls gibt die fahren als wäre es GTA. Das nervt tierisch und daher sollte es eine Möglichkeit geben, einen automatischen Bann für so häufiges über Wiesen fahren oder zu häufige Kollisionen mit anderen Fahrern einzurichten. Eine vollständige Bann-Methode gibt es nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, kann man weder was mit Windows ID Bann anrichten, noch mit der Hardware. Einen Bypass wird man immer finden und der wird auch schnell publik sein. Man sollte einfach härter durchgreifen und den Spielern somit klar machen, dass es sich bei ETS2 nicht um GTA handelt. Meine Frau wurde gestern für 3 Tage gebannt weil sie auf der Autobahn einen LKW geschnitten hat und diesen mit dem Auflieger etwas gestreift hat. Meiner Meinung nach ist selbst so ein Bann zurecht, jedoch nicht direkt beim ersten Mal und auch nicht, wenn man sich danach direkt entschuldigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.