Jump to content

The_pacmaN

Veteran Driver
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Truck?

About The_pacmaN

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 05/22/1993

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Music Production, IT-Security, Graphic Design, eSports
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einen schönen guten Tag zusammen, da ich noch nicht auf einen Thread wie diesen gestoßen bin und mir geschrieben wurde, ich soll doch mal einen Thread eröffnen, tue ich das auf diesem Wege auch. Hier sollen die Fahrer die Möglichkeit haben, sich vorstellen zu können. Wichtig dabei sind wohl Daten wie das Level, die gesamte Spielzeit, die Online-Zeit pro Tag sowie bestenfalls ein hochgeladenes Video vom eigenen Fahrverhalten (fährt man eher hektisch, zick-zack, nicht in der Spur, Blinker gesetzt etc.) Da ich nicht gut darin bin ordentlich strukturierte How-To
  2. Hallo zusammen, ich habe mir nun ein wenig die deutschen Speditionen angeschaut. Besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, sich auch "arbeitssuchend" melden zu können, sodass andere Speditionen auf einen Fahrer aufmerksam werden? Ich vermisse einen solchen Thread. Unterforen wie z.B. "Fahrer sucht Spedition" und "Spedition sucht Fahrer". MFG MK4K
  3. Ich muss mich hier mal eben an das Regelwerk anlehnen: "Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass das Erstellen von Speditionsthemen, die den Namen oder die Firmenbezeichnungen von real existierenden Unternehmen enthalten, nicht gestattet ist. Sollte es dennoch dazu kommen, wird das Thema entfernt und ein Verwarnungspunkt erteilt." https://www.epicgames.com
  4. Ich war damals Teil der Alpha als es noch ETS2MP hieß mit r00tkiller zusammen. Da sind sie teilweise noch gefahren wie als wären alle volltrunken. Das hat sich über die Jahre schon stark gebessert. Leider passiert es immer noch viel zu häufig, dass es (überwiegend junge) Trolls gibt die fahren als wäre es GTA. Das nervt tierisch und daher sollte es eine Möglichkeit geben, einen automatischen Bann für so häufiges über Wiesen fahren oder zu häufige Kollisionen mit anderen Fahrern einzurichten. Eine vollständige Bann-Methode gibt es nicht. Wie hier schon erwähnt wurde, kann man weder was mit
×
×
  • Create New...