Jump to content

flashgeist2541

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About flashgeist2541

  • Birthday 04/25/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Baden Würtemberg
  • Preferred Trucks
    Kenworth
  • American Garage Location
    California: Redding
  • EU Garage Location
    Not set

Recent Profile Visitors

1016 profile views

flashgeist2541's Achievements

4

Reputation

  1. http://blog.scssoft.com/2016/06/the-rescale.html#disqus_thread für alle die sagten der ats hätte ne zu kleine map....eure stimmen wurden erhörtund des nächste dlc wird wohl new mexico sein wie man auf den Screens an den nach rechts weggehenden strassen bei showlow, holbrook usw sehen kann
  2. find ich auch gut so wenn se es noch mal um 1/3 senken die frachtraten fänd ich es au net verkehrt wäre mal gespannt wenn ets2 spieler nur noch 1/4 bekommen wie viele des dann noch spielen wasebenfalls intressant ist die meisten positiven Feedbacks auf steam zu ats kommen von Amerikanern sowohl süd alls nord die Europäer sin net die grössten fans von dem game: was deer Bauer net kennt, des frisst er net
  3. is euch eigentlich schonmal aufgefallen das man in ats nur ca 1/4 von dem verdient was de in ets2 bekommst? is mir gerade so aufgefallen da für ne Otto normal Ladung in ats die über ne Distanz von 1145mi geht bekommste 26000us Dollar (1145mi= 1832km) (26000$= ca23000euro) für ne Ladung in ets2 die über die gleiche Distanz geht werden etwa 100000-105000euro dem Konto gut geschrieben jetz wunderts mich nich mehr warum viele den ats gleich wieder adakta legen is mir aufgefallen weil ich in ets2 alls ichs noch gezockt hab ebenso nur auf Langstrecke unterwegs war und jetz in ats auch allerdings jetz viel länger brauch mir alles zu erarbeiten (dafür mit mehr spass und schöner gestalteter Landschaft )
  4. Name: Michl und ingame Michael-m Alter: 23 Wohnort: Schwäbisch Hall Hobbies: rund um den lkw (pflege, div. umbauten usw) und Zocken Sonstiges: Ich fahr im realen leben selber kreuz und quer durch Europa weswegen ich mp zu 99% nur im ats anzutreffen bin da der ets auf mich keinen reiz ausübt^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.