Jump to content

Lord T. Hood [ger]

Veteran Driver IV
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Truck?

About Lord T. Hood [ger]

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday 02/05/1990

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Kenworth
    Mercedes
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

378 profile views
  1. @Bohemian Rhapsody try that bold underlined part with the console
  2. thx g_trailer_stability works fine the slider dont work for me, i dont know why
  3. Nice, now stuck my trailer stability again on 1.0 -.- I want to drive with 0.0 ...
  4. Ne ne, darüber habe ich auch schon nach gedacht, bzw war mein erster Gedanke diesbezüglich "dann aber nichts vom MP erzählen" aber danke für den tipp (: Ich hoffe ja es funktioniert gleich einfach wieder, und auch wenn das wirklich bescheuert klingt: Mir fehlt es herb das mein trailer mich dazu zwingt langsam zu fahren Vielleicht ist es auch irgendwas total offensichtliches, aber deswegen habe ich alles auch doppelt gecheckt. Und ja, sorry. Da ich nicht weiß wie weit die Möglichkeit geht so etwas Server seitig zu steuern, habe ich mir gut vorstellen können das man so was in einem update hinzugefügt hat, bzw es ein Test war der vielleicht vergessen wurde oder sonst was, ich wollte hier kein Vorsatz unterstellen x: /update: Also ich habe es nun neu installiert, es passiert immer noch, allerdings ist mir jetzt aufgefallen das ich die stabilität hoch setzen kann, das wird gespeichert, nur runter, also ganz nach links funktioniert nicht, jetzt bin ich wirklich verwirrt xD
  5. Ändert leider nichts an der Tatsache das mir das nur im MP passiert. Ich lösche jetzt alles was mit ets zu tun hat... und installiere es neu.. glaube nicht das es was bringt aber mal schauen. Andere frage... behauptet ihr einfach? oder habt ihr das auch selber überprüft? Aktuell! Ich will nicht unfreundlich sein, und wende mich auch nicht ohne grund ans Forum... frage mich grade ehrlich auch etwas ob ich in einem kindergarten gelandet bin... denn wenn ich ehrlich bin habe ich mir hierbei schon gefragt, ob das ein Witz sein soll... ich checke doch nicht die config datei wenn ingame alles funktionieren würde... Dazu noch die Reaktionen des anderen MOD, wollte gestern keinen Ärgern provozieren deshalb habe ich meine klappe gehalten, aber eig. ist es mir egal.... vor allem da ich niemandem hier etwas getan habe und auch keiner von den Leuten bin die schon 100000 Sinnlose, sich selbst beantwortende fragen gestellt, habe ich damit gerechnet hier ernstzunehmende hilfe zu bekommen.. Also nochmal in kurz fassung : Alle configs ersetzt, all profile gelöscht, neues profil erstellt, es bringt alles nichts! und das passiert WIEDER nur im MP... melde mich nach der kompletten neu instalation nochmal...
  6. Ich komme mir nicht ernst genommen vor.... Also: Ich habe die config datei gelöscht. Die "\Documents\Euro Truck Simulator 2" und auch die \Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\'meinprofil' Alle anderen Einstellungen werden übernommen und gespeichert, nur die Aufliegerstabilität nicht. Und wie ich schon sagte, existiert das Problem nur im Multiplayer! egal mit welcher config egal mit welchem Profil, habe alles verglichen und probiert, doppelt mitlerweile.
  7. was? ich versteh nicht, wäre sie client seitig könnte ich es ja selber anpassen
  8. Habe jetzt schon voreilig wie ich bin, ind die New Suggestions gepostet x: Allerdings passiert es auch nur im MP, ich teste jetzt nochmal ein anderes Profil, und lösche die allgemeine game config, evt. hilft das ja /edit: nope, passiert weiterhin, und halt nur im MP :/
  9. ..... Bringt leider nichts, sobald ich das Menü verlasse, einige sec. warte und wieder nachsehe ist er wieder auf auf der Standard Position. Ich hatte anfangs vermutet das es mit den WOT Frachten zusammen hängt, aber es passiert immer, von wot abmelden bringt auch nichts, und im SP passiert das gar nicht erst.
  10. Nabend und frohe Weihnachten allerseits! Ich habe neuerdings im MP das Problem das meine Aufliegerstabilität sich auf den Standartwert stellt, in der config steht weiterhin " uset g_trailer_stability "0" " Ingame allerdings sind die Trailer für "0" zu stabil. die schlechte qualitätliegt an der dateigrößenbeschränkung X:
  11. Super danke für die antwort. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits denke ich auch an soetwas: und das bereitet mir weniger freude, naja so ist es dann wohl aber^^
  12. Naja ein blick in die log hilft auch x: Bleibt die Frage ob es Absicht ist .
  13. Nein ehrlich gesagt noch nicht X: mache ich mal^^ Siehst du sie denn? /edit: wobei.. ich kann sie ja benutzen, sie werden mir nur nicht bei anderen angezeigt, bezweifle etwas das die neuinstallation was bringt, aber mal sehen^^
  14. Nabend. Mir werden von den neuen Warnlichtern nur die Dachbalken bei anderen Spielern angezeigt, die einzelnen Rundumleuchten und die LED Strobos werden nicht geladen. Ist das beabsichtigt oder habe nur ich das problem? edit: Habe schon die Bug Reports durchgesehen, die Hilfe, die Vorschläge und die change log, aber nichts dergleichen gefunden.
  15. Whats with the Police cars? I dont want to drive, but i think its a nice "simulation addon" sorry bad english
×
×
  • Create New...